Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Habe mich gefreut, daß die Sendung wieder kommt. Leider totale Pleite, denn "Das Vierte" bringt ab 1400 nur die letzen paar Minuten der Serie. Daher kann "Das Vierte" getrost raus aus der Sendeinfo, weil man nur enttäuscht ist. Wer will schon einen Film sehen, wenn er nur die letzten paar Minuten bekommt.
    • (geb. 1977) am

      20 Bilder sind jetzt verfügbar auf AnimezVous. Die qualität ist leider nicht so schön: mein Videoquelle ist nur 320x200 pxs gross.
      • (geb. 1993) am

        Die Serie lief Ende 1997 bis Mitte 1998 (also bis zum Tag der Einstellung) auf dem damaligen deutschen Ableger von Nickelodeon.
        • (geb. 1986) am

          ich gebe zu diese Serie niemals gesehen z haben, aber ich schreibe selbst ein Geschichte über Atlantis und interessiere mich für alle Variationen der Atlantis-Saga!

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Prinz von Atlantis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…