zurückStaffel 1, Folge 6weiter

    • 6. Auswanderer

      Staffel 1, Folge 6

      Der älteste Sohn Andreas kann sich nicht mit den neuen Verhältnissen abfinden. Er ist mit Leib und Seele Bauer und hat nichts anderes als Landwirtschaft gelernt. Zusammen mit Martha, der Tochter kleiner Leute, die er liebt, will er auswandern und eine neue Existenz gründen. Josef Hartinger muss erkennen, dass sein Ältester nicht umzustimmen ist, und als er erfährt, dass beim Landkauf in Kanada alles mit rechten Dingen zugeht, stellt er sich auf die Seite seines Sohnes. (Text: BR)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       Mo 04.09.2017
      22:50–23:35
      22:50–BR Fernsehen
       Fr 18.02.2005
      15:10–16:00
      15:10–Bayerisches Fernsehen
       Di 11.02.2003
      21:45–22:35
      21:45–Bayerisches Fernsehen
       Di 18.08.1998
      22:00–22:50
      22:00–Bayerisches Fernsehen
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Millionenbauer im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …