Kommentare 1–10 von 14weiter

    • (geb. 1965) am melden

      super, durch zufall ein kleines bild eingebildet, dachte mir muss ich vergrössern, mein gott. toll diese serie. freue mich schon.
        hier antworten
      • (geb. 1991) am melden

        Am 12. Oktober 07 erscheint die komplette Serie auf DVD! Das Cover gibts bereits! www.pixis-medien.de
          hier antworten
        • (geb. 1963) am melden

          Wann wird denn endlich diese Kult-Serie auf DVD herausgegeben? Ich würde die so gern neben die anderen Klassiker wie ''Irgendwie & Sowieso'' oder ''Monaco Franze'' in mein Regal stellen.
            hier antworten
          • (geb. 1975) am melden

            Hallo

            Suche die Serie noch auf VHS oder DVD,wer kann Helfen-Brauch nur die 70er Folgen.
            Giebt es die zu Kaufen !!!
            Gruß Thomas
              hier antworten
            • (geb. 1990) am melden

              Ich finde der Millionbauer ist eine der besten Familienserin die in Deutschland jemals ausgstrahlt wurde. Die Serie ist einfach klasse!!
                hier antworten
              • (geb. 1977) am melden

                Der Bauernhof in/um den die Serie spielt steht im oberbayerischen Anzing, Landkreis Ebersberg. Interessant ist, dass der Bauernhof sich überhaupt nicht verändert hat. Wer in der Gegend unterwegs ist, sollte dem Hof (weit sichtbar, da er in dem kleinen Ort auf einer Anhöhe liegt) einen Besuch abstatten, in den ehemaligen Stallungen ist übrigens - wie in der Serie auch - ein Getränkelager untergebracht. Weitere Infos zu Walter Sedlmayr ab Januar 2006 auf www.walter-sedlmayr.de
                  hier antworten
                • (geb. 1963) am melden

                  Gegen die Qualität dieser Produktionen des Bayerischen Rundfunks hebe ich nichts einzuwenden. Ich habe es aber satt als Einwohner des von Bayern besetzten Teils Frankens mit den zwangsweise erhobenen Rundfunkgebühren die ständige Selbstbeweihräucherung der Bayern mitfinanzieren zu müssen. Weil das Bundesland Bayern zu groß ist (mehr Einwohner als z.B. Belgien, Österreich oder Griechenland)können die Eigenheiten des Landes offenbar nicht authentisch Dargestellt und die Bevölkerung muss manipuliert werden. Freiheit für Franken!
                    hier antworten
                  • (geb. 1978) am melden

                    Schade, daß heute (01.03.2005) die letzte Folge gezeigt wurde. Hoffentlich sehe ich bald mal die 3 Episoden, die ich verpaßt habe! Super Serie!
                      hier antworten
                    • am melden

                      Einfach nur genial !!!
                        hier antworten
                      • (geb. 1986) am melden

                        Gottseidank wird der Millionenbauer wieder ausgestrahlt!
                        KULT!!!!! irgendwie und sowieso der Millionenbauer und Monaco Franze KULT!!!!!!!
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Millionenbauer im Fernsehen läuft.

                        Der Millionenbauer auf DVD

                        Auch interessant …