zurückStaffel 1, Folge 2weiter

    • 2. Ein Jugendfreund

      Staffel 1, Folge 2

      Der Raither Lois, ein Schulfreund Hartingers, taucht auf. Er ist ein Schlawiner und ein Kapitel aus der Vergangenheit von Hartingers zweiter Frau Rosa. Als Hartinger den Jugendfreund freundlich auf­nehmen will, sagt ihm Rosa die Wahrheit. Doch Lois ist nicht abzuschütteln, er riecht Geld. Hartinger entschließt sich, weiteres Land zu verkaufen und gleichzeitig in die geplanten Hochhäuser zu inves­tieren. Junge Leute, die sich auf dem Hof einquartiert haben, um näher an der Natur zu sein, ziehen weiter. Die Stadt rückt ihnen zu nahe. (Text: BR)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       Mo 21.08.2017
      22:50–23:45
      22:50–BR Fernsehen
       Sa 22.10.2011
      21:05–21:55
      21:05–Bayerisches Fernsehen
       Mo 14.02.2005
      15:10–16:00
      15:10–Bayerisches Fernsehen
       Di 14.01.2003
      21:45–22:35
      21:45–Bayerisches Fernsehen
       Di 21.07.1998
      22:00–22:50
      22:00–Bayerisches Fernsehen
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Millionenbauer im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …