Kommentare 11–17 von 17

  • (geb. 1963) am

    Es sollte am letzten Freitag, um 19:20 Uhr die Folge 172 (Miss Julie Gregory) ausgestrahlt werden. Auch die Inhaltsangabe von Sky bezog sich auf diese Folge. Im Vorspann tauchte auch der Schriftzug auf "Miss Julie Gregory".
    Aber stattdessen lief da eine andere Folge, die vor ca. 2 Wochen lieff! Leider kann ich mich nicht mehr an den Serientitel erinnern (eine Stadt wurde beherrscht von einem älteren Herrn names "Whittaker", einem Lebensmittelhändler). Richtigerweise (aber auch merkwürdig allerdings) wurden im Abspann von dieser Episode die Namen der Schauspieler aufgeführt.
    War das denn jetzt ein Fehler von (früher) "DF 1 Western Movies" - oder (aktuell) von "Sky Nostalgie"??
    Wer weiß hier näheres?
    • (geb. 1974) am

      SKY-Nostalgie plant bei der Ausstrahlung der letzten Serienepisode auch die beiden Spielfilme zum "Lone Ranger" (von 1956 und 1958) zu zeigen - Sonderprogrammierung dazu am Freitag, 25.7.2014 von 16:25 bis 20:15 Uhr!!! Einschalten lohnt sich definitiv!
      Gruß
      Chris
      • (geb. 1963) am

        Das wäre ja primstens. Dann geh ich mal davon aus, daß auch der Kinofilm "Der weiße Reiter" von Stuart Heisler ausgestrahlt wird, den ich zuletzt 2009 auf "Premiere Nostalgie" gesehen hatte. Vielleicht wird die allerletzte Folge "The Lone Ranger and the lost city of gold" (lt. Kabel1-Serienlexikon) ja auch ausgestrahlt!?
        Ich lass mich da einfach mal überraschen...
    • (geb. 1963) am

      So, da bin ich wieder.
      Die beiden ersten Folgen habe ich jetzt hinter mir. Die Serie ist wirklich schlicht, wie oben angegeben und erst recht sehr unblutig. Die Synchronisation ist "neuwertig", was ich aber sehr schade finde. Gern hätte ich die Stimmen gehört, deren Folgen in der ARD damals liefen. Aber ich bin schon froh, daß die Serie überhaupt so gut wie komplett (bis auf die allerletzte Folge) synchronisiert wurde.
      Freue mich trotzdem über die nächsten Folgen.
      P.S.: Die Synchronstimme von Clayton Moore klingt wie die von u.a. Woody Harrelson...
      • (geb. 1963) am

        Alter, d a s ist ja wohl zu geil!!!
        Ich hab diese Serie noch n i e nich' gesehen - und jetzt wird sie endlich wiederholt (hoffentlich aber auch bitte alle Folgen!!).
        Es lohnt sich also doch, Pay-TV zu haben. Egal was der eine oder andere darüber sagt...
        • (geb. 1974) am

          @Stefan:
          Laut SKY-Nostalgie werden zumindest 182 Episoden ausgestrahlt (davon gut 40 in dt. Erstausstrahlung!!!). Die letzten 39 Episoden (5. Staffel, in Farbe) werden zu 99 % auch gesendet werden!
          s. dazu auch den "Episodenführer" im Synchron-Forum (Link: oben)
      • (geb. 1974) am

        Hallo,
        gute Nachrichten!

        SKY-Nostalgie will im Frühjahr 2014 die Serie "The Lone Ranger" ausstrahlen. Hoffen wir, dass diesmal sämtliche Episoden der Serie gesendet werden, denn zuletzt wurden wegen Einstellung des Senders DF 1-Western Co. knapp 40 Episoden nicht mehr gezeigt. Diese würden dann nach 15 Jahren (!!) endlich ihre deutsche Erstausstrahlung erleben!!
        Drückt mal die Daumen
        • (geb. 1953) am

          Hallo,
          lese gerade, dass SKY-Nostalgie die Serie ab 12.2.2014 wiederholt!
          Hoffentlich alle Folgen
      • (geb. 1951) am

        Kennt jemand von euch schon die deutschen Episodentitel der bald erscheinenden DVD und kann sie mir mitteilen?.
        • (geb. 1963) am

          Auch von dieser Westernserie hatte ich noch nie gehört - außer von einigen Comicstrips in der MoPo.
          Hatte heute auf "Premiere Nostalgie" den Kinofilm davon gesehen und ich muß sagen, daß dieses B-Movie eines der unterschätzten Werke ist.
          Wann wird denn mal die Serie wiederholt?!!

          zurück

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Lone Ranger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Der Lone Ranger auf DVD

          Auch interessant…