Folge 99

  • G’suacht und G’fund’n

    Folge 99 (90 Min.)
    Das Ehepaar Breitenfellner betreibt seit vielen Jahren voller Engagement eine gut gehende Tierarztpraxis. Ihren bevorstehenden Ruhestand wollen sie auf der Insel Malta verbringen. Dem Umzug steht jedoch noch die Frage nach einem Nachfolger für die Tierarztpraxis im Wege. Eigene Kinder gibt es nicht. Deshalb fällt ihre Wahl auf
    Raffaela, eine lieb gewonnene Nichte. Die arbeitet zwar im Hotelgewerbe, aber dank eines tollkühn geschmiedeten Plans wird sich das bald ändern. Hoffnungsvoll arbeiten Heinrich und Charlotte Breitenfellner an der Umsetzung ihrer Träume, doch die Realität holt sie immer wieder ein. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.05.2008Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

So 25.05.2008
19:45–21:15
19:45–
NEU
Füge Der Komödienstadel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Komödienstadel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Komödienstadel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…