Folge 95

  • Die Versuchung des Aloysius Federl

    Folge 95 (90 Min.)
    Kirchweih 1898: Als der Hausierer Sterzinger auf seiner Tour wieder einmal am Pfarrhof vorbeikommt, erhält er durch Zufall eine Möglichkeit, sich sein Leben zu versüßen. Er behauptet, im Besitz brisanter Informationen über die wahren Familienverhältnisse – zum Beispiel die der Pfarrersköchin Johanna und ihres unehelichen Sohnes Aloysius –
    zu sein. Im Bestreben, die Enthüllungen zu verhindern, kommt es zu dramatischen Szenen und peinlichen Verwicklungen. Zu allem Überfluss quartiert sich auch noch der Bischof höchstpersönlich im Pfarrhof ein. Mittendrin der Aloysius, der denkt, alles zu durchschauen. Aber nichts ist so wie es scheint. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.12.2007

Cast & Crew

Sendetermine

So 21.10.2012
19:45–21:15
19:45–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Der Komödienstadel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Komödienstadel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Komödienstadel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…