Folge 17

  • Das Wunder des Heiligen Florian

    Folge 17 (85 Min.)
    Pfarrer Fröhlich feiert sein 25-jähriges Amtsjubiläum. Die Gemeinde steht vor dem Problem, was schenken wir ihm? Der geizige Bürgermeister kommt auf die Idee, die alte Holzplastik des heiligen Florian, die seit vielen Jahren schon in einem Speicher ihr Dasein fristet, feierlich zu übergeben. Was er nicht weiß, die Plastik ist überaus wertvoll. Als der Neffe des Pfarrers in seiner Begeisterung die Bürger
    über den Wert dieser Figur aufklärt, beschließt der Bürgermeister diese im Pfarrhaus wiederum zu stehlen. Da tritt der Neffe des Pfarrers mit Hilfe des „heiligen Florians“ als Wundertäter auf. Gewürzt wird das Stück durch die Liebesgeschichte zweier Paare, wodurch die ganze Geschichte noch verwirrender wird. Doch alle finden am Schluss glücklich zueinander. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.01.1969

Cast & Crew

Sendetermine

So 20.05.2018
20:15–21:45
20:15–
So 09.01.2011
19:45–21:15
19:45–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Der Komödienstadel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Komödienstadel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Ein sehr schönes bayerisches Stück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Komödienstadel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…