Der Kommissar

    zurückFolge 97

    • 97. Tod im Transit
      Folge 97
      Bild: ZDF und Neue Münchner Filmprod.
      Die beiden Brüder Stichmann (Thomas Astan, l. und Hugo Panczak, r.). hatten eigentlich nur vor, ein Auto zu stehlen. Doch eher sie sich versehen, stecken sie mitten in einem Mordfall. – © ZDF und Neue Münchner Filmprod.

      Reisebüroinhaber Eckert meldet sein Auto als gestohlen. Wenig später findet die Polizei im Kofferraum die Leiche eines jungen Mannes. Herr Eckert bestreitet entsetzt, von dem Toten etwas zu wissen. Aber nicht nur das äußerst nervöse Verhalten des Mannes kommt dem Kommissar verdächtig vor; auch andere Hotelgäste erregen sein Misstrauen. Ehe sich Keller und seine Mitarbeiter versehen, stecken sie in einer dramatischen und lebensgefährlichen Geschichte.

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 30.01.1976 ZDF

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

      So
      01.01.201711:25–12:25ZDFneo
      11:25–12:25
      Di
      26.05.201504:50–05:45ZDFneo
      04:50–05:45
      So
      04.01.19983sat
      Do
      27.07.19893sat
      Sa
      19.02.1983ZDF
      Mo
      09.02.1976ZDF
      Fr
      30.01.1976ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Kommissar im Fernsehen läuft.