Folge 84

    • 84. Am Rande der Ereignisse

      Folge 84
      Die Hotelsekretärin Erna Gutmann war die Letzte, die Dr. Zorn lebend sah. Nachdem er ihr einen merkwürdigen Brief diktiert hatte, wurde er von einem Unbekannten durch die geschlossene Zimmertür erschossen. Wenig später meldet sich der Täter telefonisch bei Frau Gutmann. Neben der Aufklärungsarbeit muss Kommissar Keller nun Frau Gutmann beschützen, denn der kaltblütige Mörder würde vor einem weiteren Mord sicher nicht zurückschrecken. Erst viel später erkennt der Kommissar, dass es gar nicht so sehr der Mord ist, der ihn betroffen macht, sondern vielmehr die tragischen Ereignisse am Rande.
      Deutsche TV-PremiereFr 31.01.1975ZDF

    Streaming & Mediatheken

    Staffel auf DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    So 05.10.1997
    Do 13.04.1989
    Sa 19.12.1981
    Do 06.02.1975
    Fr 31.01.1975
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Kommissar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…