Kommentare 11–20 von 24

  • (geb. 1994) am

    Hey, diese Serie gefällt mir echt sehr sehr gut. Ist mal seit Jahren endlich mal wieder eine Serie im Gefängnis spielt. Meine Frage:
    Wann kommt diese Serie endlich mal auf RTL CRIME ODER auf SKY KRIMI?
    den ich habe weder im TV oder in der Fernsehzeitschrift sowie im Internet nichts passendes dazu gelesen.

    Vielen Dank für eine passende Antwort. MFG Patty111
    • am

      Wie sieht es denn nun aus? :(
      • am

        Hallo Zipfel, es wird LEIDER keine neuen Folgen bei RTL geben, aber du kannst (wenn du PAY-TV hast) auch bei SKY Krimi oder RTL Crime reinschauen, da werden alle 6 Folgen (1. Der Wiederstand, 2. Gefährliches Gift, 3. Ein alter Bekannter, 4. Kollegen der Polizei [Crossover mit Cobra 11], 5. Amok, 6. Der Kollege, 7. Mein Freund hat mich verraten)
        ausgestrahlt. Die Staffel läuft jeden Montag 00:45 bei RTL Crime und jeden Samstag 18:55 bei SKY Krimi. Voraussichtlich am 23.01.2015 wird auch die neue DVD erscheinen, dazu gibt
        es auch schon ein Cover: www.der-knastarzt.de/dvd/staffel-2
        Mit freundlichen Grüßen: Euer Bernhard Piesk
      • am

        Also, ich kann zu den genannten Sendezeiten weder auf RTL Crime noch auf Sky Krimi etwas finden.....
      • am

        Hallo Herr xxx.

        vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an der Sendung "Der Knastarzt".

        Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch keine Entscheidung über eine Fortführung oder Absetzung der Serie getroffen wurden. RTL wartet stets die Ausstrahlung aller Episoden einer Serie ab und trifft im Anschluss erst eine Entscheidung. Dieser Entscheidungsfindungsprozess kann durchaus auch einige Zeit in Anspruch nehmen.

        Mit freundlichen Grüßen aus Köln
        ...
        RTL-Zuschauerservice
    • (geb. 1999) am

      Ich bin ein sehr großer Fan der Serie und bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung.
      Ein Dankeschön an alle, die die Fortsetzung möglich machen. Und Sie Herr Piesk sind ein wunderbarer Schauspieler und ein sehr gut aussehender Mann. Ich hoffe, Sie bleiben uns noch lange als Schauspieler erhalten und werden noch in sehr vielen Filmen zu sehen sein.
      Liebe Grüße
      • am

        Hallo Leute, leider habe ich für euch eine Schlechte Nachricht. Gestern hat RTL bei mir angerufen und mir gesagt das es zu wenige Einschaltquoten gab und sie die Sendung der neuen Staffel nicht unterstützen.
        Die neue Staffel wird nur auf dem PAY-TV-Sender RTL Crime und SKY Krimi übertragen. Ihr könnt sie euch aber ab November auch auf DVD bestellen.
        • am

          Leider auch keine DVD.

          Mit freundlichen Grüßen
          Euer
          Dr. Tobias Falk (Bernhard Piesk)
      • am

        Das ist die beste deutsche Serie die ich je gesehen habe! Weiter so
        • am

          Liebe Fans, es steht nun endgültig fest. Die neue Staffel startet mit den neuen Folgen von "Alarm für Cobra 11" am 02. Oktober 2014 um 21:15 Uhr (immer Freitags ab 01:20 Uhr kommen dann nochmal Folgen der 1. Staffel als Wiederholung). Die Folgen der 2. Staffel lauten (offizielle Titel): 1. Ein Wiedersehen - 2. Gescheiterte Flucht - 3. Schon wieder Knast - 4. Ein neuer Freund - 5. Gefährliche Giftstoffe - 6. Friede und Freunde - 7. Was macht mein Bruder hier? - 8. Der eiskalte Mord --- Das sind alle Folgen der neuen Staffel. Liebe Grüße sendet euer Bernhard Piesk
          • am

            Klasse! Dann hab ich gleich zwei Serien auf die ich mich freuen kann. Alarm für Cobra 11 ist ja ein Klassiker, auf den ich mich immer freue, aber ich bin auch froh, dass RTL dieser Serie eine weitere Chance gibt. Ich finde, die hat nämlich wirklich Potential, mir gefällt die Idee und auch bisher die Umsetzung sowie natürlich die Darsteller. Und unten hab ich gelesen, dass es sogar ein kleines Crossover gibt - da bin ich dann besonders gespannt drauf.
        • am

          Ja, es wird eine Fortsetzung von "Der Knastarzt" geben, die neue Staffel wird aber erst im Februar 2015 gesendet. Es stehen schon die ersten Folgen der neuen Staffel fest: 1. Todkranker Vater, 2. Der neue Patient, 3. Gescheiterter Ausbruch, 4. Wiedersehen im Knast - Wenn weitere Folgen feststehen sage ich euch Bescheid. Ich hoffe ihr freut euch über die Info - In der neuen Staffel (Folgen 3 und 4) werden auch die Darsteller von "Cobra 11" Semir Gerkhan, Alex Brandt mitspielen. Sie spielen dieselbe Rolle wie in Alarm für Cobra 11 also Semir = Semir und Alex = Alex
          • (geb. 1974) am

            Das ist ja toll, aber noch sehr lange hin.
            Da gerät ja alles von vorher wieder in Vergessenheit. Oder RTL strahlt die erste Staffel dann auch noch mal aus.
            Semir und Alex vermisse ich auch,
            und der letzte Bulle pausiert auch gerade....
            sehr traurig....
          • am

            Danke das ihr euch so über meine neue Staffel freut ... Ich werde auf der neuen Seite die ich diese Woche eröffne mehrere Informationen hinterlassen ... Den Link dazu gibt es hier: www.der-knastarzt.de. Liebe Grüße euer Bernhard Piek.
          • (geb. 1975) am

            Ich freue mich sehr, dass es eine zweite Staffel geben wird!!! Mir hat die erste Staffel sehr gut gefallen und bei dem offenen Ende muss es einfach weitergehen! Sie spielen die Rolle sehr überzeugend und authentisch, Herr Pieck! Mir gefällt aber auch sehr die Rolle der Direktorin. Hoffentlich sind es diesmal mehr als 6 Folgen! Gruß und Daumen hoch.... L A R S
          • (geb. 1960) am

            Das ist doch mal eine gute Nachricht, daß es eine zweite Staffel vom Knastarzt geben wird.
          • am

            Irina schrieb: "Das ist ja toll, aber noch sehr lange hin ..." Es wird doch nicht mehr so lange dauern, wir haben beschlossen dass nach den neuen Folgen von Alarm für Cobra 11 die im Oktober startet auch dann ab November die neuen Folgen vom Knastarzt kommen - aber ich werde in der ersten Folge nur einen Kurzen Auftritt haben genaue Folgentitel hier:
            1. Wiedersehen mit Freunden
            2. Gescheiterter Ausbruch
            3. Ein alter Kollege
            4. Betrüger in den eigenen Reihen (Teil 1)
            5. Wieder im Knast (Teil 2)
            6. Wo ist mein Zellenkumpel
            7. Mord in Zelle 19
            8. Feuer! Ein neuer Fluchtversuch (Teil 1)
            9. Schade - 20 Jahre Haft (Teil 2, Vorerst letzte Folge)
        • (geb. 1984) am

          Auch ich finde die Sendung wirklich gut. Hoffe das es noch mehr davon zusehen geben wird.
          • (geb. 2022) am

            Bitte unbedingt fortsetzen die Serie ist momentan dass aller Beste was es gibt
            • am

              Die Serie muss unbedingt weiter gedreht werden. Sie fehlt mir jetzt schon weiß den keiner ob es weiter gedreht wird?

              zurückweiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Knastarzt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Der Knastarzt – Kauftipps

              Auch interessant…