• Staffel 1, Folge 1

    • 1. Hotel „Sachsenross“ in Altenau

      Staffel 1, Folge 1 (47 Min.)
      Besitzer des 2-Sterne-Hotels „Sachenross“ ist seit zweieinhalb Jahren Rolf Nick (54). Nachdem seine Frau ihn verlassen hat, führt er das Hotel ganz alleine. Das Haus wurde 1855 erbaut und verfügt über 26 Zimmer, Sauna und Restaurant. Das gesamte Hotel befindet sich in einem schlechten Zustand, die Einrichtung ist veraltet, die Sanitäreinrichtungen und Küche sind unhygienisch.
      Die Auslastung der Herberge liegt bei gerade mal acht Prozent. Entsprechend negativ fällt Horrmanns erster Eindruck aus, er hält das Hotel für Gäste nicht zumutbar, denn wie kann ein Hotel von nur einem Menschen geführt werden? Mit zahlreichen Verbesserungsvorschläge macht sich der Fachmann ans Werk und will dem „Sachenross“ zu neuem Glanz verhelfen … (Text: RTL)
      Deutsche TV-Premiere So. 05.04.2009 RTL

    Sendetermine

    Sa. 18.04.2009
    16:45–17:45
    16:45–
    Di. 07.04.2009
    01:00–01:55
    01:00–
    So. 05.04.2009
    19:05–20:15
    19:05–
    NEU
    Erhalte Neuigkeiten zu Der Hotelinspektor direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu Der Hotelinspektor und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hotelinspektor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Folge weiter

      Auch interessant…

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App