Kommentare 11–20 von 43

  • (geb. 1983) am

    Oh, danke! :D

    Super, dann kauf ich mir die DVDs wenn sie da sind, ich hab es immer bedauert, dass die Serie schon so lange nicht mehr gelaufen ist, weil ich wissen wollte, ob ich die richtige Serie meine :)

    Und die Screenshots....jaaaa.....genau so hatte ich es im Kopf

    :D
    • (geb. 1979) am

      Hallo,
      ja genau das ist die Serie "der Hausgeist" :-)
      Auf folgender Seite findest du auch ein paar Screenshots:
      http://truparii.piranho.de/pictures/hausgeist/hausgeist.html
      Gruß
      Christian
      • (geb. 1983) am

        Ich GLAUBE, ich hab das früher auch gesehen und gemocht, aber ich hab jahrelang gedacht, die Serie hieße "das Schloßgespenst" :D
        Kann mir, bevor ich mir nachher falsche DVDs kaufe vielleicht jemand sagen, ob das die richtige Serie ist? Müsste eigentlich, weil ich mir sicher bin, dass Susanne Uhlen mitgespielt hat.
        Also, ich erinnere mich eigentlich nur an den Abspann, da sah man Susanne Uhlen im Profil ( sie guckte glaub ich nach links), wie sie noch den Kopf ein wenig gesenkt hat...und gestorben sein soll sie glaub ich an gebrochenem Herzen???

        Stimmt das so? Kann mir das mal jemand sagen, der mehr weiß...Christian oder so?
        • am

          Die Serie erscheint im Juli 2008 auf DVD
          • (geb. 1979) am

            Hallo Leute,
            es gibt neue Infos zur DVD von "Der Hausgeist":
            Die Serie wird im Juli veröffentlicht!

            Liebe Grüße
            Christian
            • (geb. 1979) am

              Hallo!
              Das sind ja tolle Neuigkeiten!
              Endlich kommt "Der Hausgeist" auf DVD raus!

              Hab da schon mal beim ZDF-Shop angefragt:
              "Der Hausgeist" wird ungefähr im 3. oder 4. Quartal 2008 erscheinen.
              Ich freue mich schon wahnsinnig darauf
              • am

                Wie es aussieht, wird ZDF Video (Universum-Film) die Serie auf DVD veröffentlichen. das geht aus einem Posting der Turbine Medien im Hallervorden-Forum hervor, denn auch Turbine hatte Interesse und daher eine Ablehnung ihrer Lizenzanfrage erhalten.
                • am

                  Weiß jemad, wann es DVDs zur Serie gibt?
                  • am

                    Es wäre mal Zeit für eine Wiederholung dieser Serie.
                    • (geb. 1979) am

                      Hallo!
                      Der Link zu dem ''Hausgeist''-Posting hat sich inzwischen geändert:
                      http://www.didi-dvd.de/forum/mod/viewtopic.php?t=1333

                      Helft alle noch kräftig mit und schreibt was schönes dort ins Forum!

                      Liebe Grüße
                      Christian

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hausgeist online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Der Hausgeist auf DVD

                      Auch interessant…