Staffel 4, Folge 1–2

  • Staffel 4, Folge 1
    Wie hoch ist mein IQ? Bin ich schlauer als der Durchschnitt? Wo liegen meine Stärken? Diese Fragen beschäftigen viele. Sonja Zietlow und Amiaz Habtu helfen dabei, dies herauszufinden. Für „Der große IQ-Test by RTL II“ haben sich die beiden professionelle Unterstützung von dem Diplompsychologen und IQ-Test-Entwickler Dr. Wolfgang Reichel geholt und prüfen ihre Studiogäste auf Herz und Nieren. Auch das in Gruppen aufgeteilte Publikum stellt sich den Fragen: Akademiker, Bodybuilder, Blondinen, Abiturienten 2011 und Raumpfleger wollen es wissen: Wer ist am cleversten? Das möchten auch die Promis im Saal herausfinden. Schauspieler, Show-Größen und Soap-Stars rechnen, suchen passende Wortpaare und fordern ihr Gedächtnis heraus. Die Zuschauer zuhause sind ebenfalls eingeladen mitzumachen und ihren Intelligenzquotienten zu ermitteln. (Text: RTL II)
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 22.05.2016 angekündigt. Nach Bekanntwerden von Manipulationen während der Aufzeichnung wurde die Ausstrahlung gestrichen.
  • Staffel 4, Folge 2
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 29.05.2016 angekündigt. Nach Bekanntwerden von Manipulationen während der Aufzeichnung wurde die Ausstrahlung gestrichen.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der große deutsche … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…