zurückFolge 7weiter

    • 7. 7. Teil: Curwich wird einfacher Gleisbauarbeiter

      Folge 7 (58 Min.)

      In Eichfeld geht es nun endlich los mit dem Streckenbau, auf den der Landesfürst so lange gewartet hat. Auch Curwich ist dabei – aber anders als erwartet. Als einfacher Streckenarbeiter unter dem falschem Namen Cliff Warrick beobachtet er alles auf der Baustelle, da er immer noch polizeilich gesucht wird. Bettina kümmert sich um Schwierigkeiten im Komitee – und verlobt sich schließlich mit Roedern. Die Feiern finden auf der Baustelle statt – wo Bettina Robert erkennt.

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.04.1984 ARD
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
      3. Staffel auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Staffel auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Mo 09.04.1984ARD NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Glücksritter im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …