Der Junge Kolja besucht eine Moskauer Oberschule und führt eigentlich ein ganz normales Leben – bis er eines Tages auf eine Zeitmaschine stößt und ins 21. Jahrhundert versetzt wird. Dort erlebt er viele Abenteuer und kämpft zusammen mit dem Mädchen Alice gegen die kosmischen Piraten Wesseltschak-U und Kris. (Text: kabel eins Serienlexikon)

    Der Gast aus der Zukunft – Community

    am : Den Film gibt es hier:
    http://video.kylekeeton.com/2010/03/guest-from-fut
    ure-russian-movie.html

    Original mit englischen Untertiteln. In der DDR lief der Film (leider) auch nur mit (deutschen) Untertiteln.
    (geb. 1977) am : Weiß jemand wo man den Film in deutscher Sprache bekommt? Es war meine Lieblingsserie! Meine Kinder gucken es auch gern in russisch. Seit Tagen werde ich hier konfrontiert, ich solle es in deutsch kaufen!!! Nun, ich versuch mein bestes zu tun! Hilft wer kann!
    (geb. 1981) am : Ich habe diese Serie damals auch gesehen - damals war ich 4! Später, als ich aus dem Jugendalter raus war, dachte ich fast, ich hätte mir die Serie nur eingebildet... dann fand ich aber glücklicherweise wieder ein paar Infos, u.a. auch hier.

    Würde sie auch sehr gern mal wiedersehen
    (geb. 1984) am : Ausfürliche Information (z.B Fotos) gibt's unter
    http://www.mielofon.ru/film/index.html
    Alles auf Russisch
    am : Cool, ich erinnere mich! Lang, lang ist's her, war eine schöne Serie - schade dass es damals noch keine Videorecorder gab!

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Gast aus der Zukunft im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …