Der Farmhaus-Retter
USA 2021– (Farmhouse Fixer)
  • Doku-Soap
  • Heimwerken & Wohnen
Deutsche TV-PremiereHGTVDeutsche Online-PremiereJoynOriginal-TV-PremiereHGTV U.S. (Englisch)
Füge Der Farmhaus-Retter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Farmhaus-Retter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Alte Farmhäuser sind wahre Juwelen – leider verschwinden sie rasend schnell. Das möchten der Renovierungsexperte Jonathan Knight und die Innenarchitektin Kristina ändern! In Neuengland besuchen sie ihre Kund:innen, um ihre alten Häuser zu renovieren und ihnen den Respekt und die Liebe entgegenzubringen, die diese historischen Bauwerke verdienen. Die beiden restaurieren alte Farmhäuser, indem sie die Geschichte der Gebäude am Leben erhalten und sie gleichzeitig stilistisch in die Gegenwart holen. Das Ergebnis sind atemberaubende Umbauten, die den Charme der vergangenen Jahrzehnte versprühen und den Stilmix aus Alt und Neu perfekt vereinen. (Text: HGTV)

Der Farmhaus-Retter – Streaming

Der Farmhaus-Retter – Community

  • (geb. 1976) am

    Guten Tag!

    Bei den Mitwirkenden zu Farmhouse Fixer steht Jordan Knight als Link, aber es ist eigentlich Jonathan Knight, der bei Farmhouse Fixer dabei ist. Ja sie sind zwar Bruder, aber es sollte trotzdem schon richtig eingetragen werden.

Der Farmhaus-Retter – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Farmhaus-Retter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…