Staffel 1, Folge 2

  • 2. Blutspur (Blood Lines)

    Staffel 1, Folge 2
    John Doe ist immer noch damit beschäftigt, herauszufinden, wer er ist. Nach wie vor ist er davon überzeugt, dass er verheiratet ist und auf einem vorüberfahrenden Schiff seine Frau gesehen hat. Aber leider kann er auch durch den Fingerabdruck der unbekannten Frau nicht herausfinden, wer sie ist. So scheint seine Vergangenheit weiterhin ein Rätsel zu bleiben. Frank Hayes hat in der Zwischenzeit mit einem mysteriösen Fall zu tun.
    Als er nicht mehr weiter weiß, bittet er Doe um Hilfe, auch wenn er damit gegen die Anweisungen seiner Chefin, Lieutenant Avery, verstößt. Aber Doe beweist, dass er durch sein Wissen der Polizei bei der Lösung des Falles helfen kann. Selbst Lieutenant Avery muss feststellen, dass Doe eine Bereicherung für die Polizei ist. Und es sieht ganz so aus, als würde er ihnen auch weiterhin assistieren. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.11.2003RTLOriginal-TV-PremiereFr 27.09.2002FOX

Cast & Crew

Sendetermine

So 11.01.2009
23:45–00:45
23:45–
Do 06.11.2003
23:05–00:00
23:05–
NEU
Füge Der Fall John Doe! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Fall John Doe! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Fall John Doe! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…