Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1963) am

    Aus für Der Doc und die Hexe oder wie hab ich das? Seit 20.09.2012 keine neuen Folgen. Es ist fast 3 Jahre her.
    Die Sendung ist doch so gut und so lustig
    • (geb. 1959) am

      Wann kommt die nächste Folge???? Endlich mal eine lustige, schöne, herzerfrischende Serie mit tollen Darstellern und hoffentlich einem Happy-End
      • (geb. 1979) am

        Ich will mehr davon!!!
        Kann es kaum erwarten bis es weitergeht.
        So einmal die Woche wäre super als Highlight:-)
        • (geb. 1953) am

          Einfach super diese Komödie. Stehe übrrhaupt nicht auf Serien! Hier kann ich aber kaum abwarten bis es endlich weitergeht
          • (geb. 1965) am

            Diese Serie ist finde ich große Klasse, gemischt von Humor aber auch ernste Themen. Ein tolles Paar die beiden.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Doc und die Hexe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Der Doc und die Hexe auf DVD

            Auch interessant…