Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1965) am

    Pidax bringt Die komplette 13-teilige Serie mit Paradebayer Gustl Bayhammer als Kommunalpolitiker von 1979 am 25.02.2022 als Neuauflage auf 2 DVDs und Blu-ray raus
    https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Der-Buergermeister::2271.html
    • (geb. 1973) am

      Die Serie kommt nur auf DVD raus und nicht als Blu-ray.

      Blu-ray macht bei so altem Material auch keinen Sinn.
    • (geb. 1965) am

      Ja ist mir klar, ich hatte da wohl noch Text von einer anderen Box mit kopiert und hier gepostet ;o)
  • (geb. 1963) am

    Mir sagt auch diese Serie überhaupt nichts. Wurde zuletzt 1983 im ZDF wiederhotl - danach nie mehr wieder...
    • (geb. 1964) am

      Richtig der Bürgermeister war der leider verstorbene Gustl Bayrhammer.
      • (geb. 1974) am

        Wurde der Bürgermeister nicht von Gustl Bayrhammer gespielt? Meine mich noch schwach daran erinnern zu können. Ich war damals erst fünf Jahre alt.
        • am

          Dass ich das noch erleben darf, fast 20 Jahre nach meinem ersten Beitrag erscheint eine DVD Veröffentlichung. Wow. Sofort vorbestellt.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Bürgermeister online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Der Bürgermeister auf DVD

      Auch interessant…