Staffel 1, Folge 4

  • 4. Die Ritter der Gefahr (Danger Knights)

    Staffel 1, Folge 4 (41 Min.)
    Tiuri musste schon einige Prüfungen über sich ergehen lassen, konnte bislang aber jeglicher Verführung und Gefahr trotzen. Sein Weg mit Lavinia führt ihn zu einem Schiff, das sie nach Unauwen bringen soll. An Bord treffen sie auf einen mysteriösen Passagier, der das Geheimnis von Tiuris Vergangenheit und dessen Bestimmung zu kennen scheint. (Text: VT)
    Deutsche Online-PremiereFr 20.03.2020NetflixOriginal-Online-PremiereFr 20.03.2020Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Der Brief für den König kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Brief für den König und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Brief für den König online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…