Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „DearS“ startete am 01.09.2007 bei Animax.
    • Alternativtitel: Ich will an dir knabbern
    • Original-Alternativtitel: Amakamitai no
    Staffel 1, Folge 1 (24 Min.)
    Vor einem Jahr landete ein Raumschiff mit einer Gruppe von Ausserirdischen in der Bucht von Tokyo. Da diese ausserirdische Spezie nicht mehr in der Lage war nach Hause zu fliegen, wurden sie zu japanischen Staatsbürgern ernannt und bekamen den Namen „DearS“. Eigentlich hatte der Schüler Takeya mit den Besuchern aus dem All nichts zu tun. Doch eines Tages findet er zufällig ein hilfloses Mädchen am Straßenrand, das er aus Mitleid bei sich aufnimmt. Ren, wie Takeya seinen Gast nennt, ist für Ihn ein einziges Rätsel doch ist sie überaus hübsch. Für Takeya ist das der Beginn eines grossen Abenteuers denn er ahnt noch nicht, dass Ren eine der „DearS“ ist … (Text: ANIMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.09.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereSa 10.07.2004Chiba TV
    • Alternativtitel: Der ist mir etwas zu klein, oder?
    • Original-Alternativtitel: Chiisakatta Kashira
    Staffel 1, Folge 2 (24 Min.)
    Takeya sollte sich glücklich schätzen, denn der darf das hübsche DearS Mädchen mit sich nach Hause nehmen. Doch Takeya, der als Kind schon nicht an Ausserirdischen interessiert war, findet an Ren nichts besonderes. Diese ist sehr intelligent und versucht mit Hilfe von Neneko, Takeyas bester Freundin und ausserdem noch die Tochter von seinem Vermieter, die japanische Sprache zu meistern. Das klappt auch ganz gut bis eines Tages … (Text: ANIMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.09.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereSa 17.07.2004Chiba TV
    • Alternativtitel: Murmeln! Murmeln!
    • Original-Alternativtitel: Tama! Tama!
    Staffel 1, Folge 3 (24 Min.)
    Da der Schüler Takeya das DearS Mädchen Ren bei sich wohnen hat, muss er sein Leben gehörig umstellen. Ren hat nicht wirklich viel Ahnung wie man sich auf der Erde benimmt und bringt Takeya des öfteren in peinliche Situationen. Eines Tages, als Ren gerade beim einkaufen in der Stadt ist, findet sie den Duft von frischgebackenen Melonenbrot so gut, dass sie beschliesst diese Leckerei mit Takeya zu teilen … und macht sich auf den Weg in die Koharu High School. (Text: ANIMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.09.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereSa 24.07.2004Chiba TV
    • Alternativtitel: Wisch dir den Mund ab
    • Original-Alternativtitel: Kuchi o Fuke
    Staffel 1, Folge 4 (24 Min.)
    Ren wird an der Koharu High School für die offizielle DearS Austauschschülerin gehalten und darf so am Schulleben teilnehmen. Doch als die echte Austauschschülerin, Miu, auftaucht, geht der Trubel erst so richtig los. Keiner glaubt Miu dass sie auch eine DearS ist und sie wird beschuldigt eine Betrügerin zu sein. Das kann diese natürlich nicht auf sich sitzen lassen und fordert Ren zu einem Wettstreit heraus. Es wird vereinbart, dass die Verliererin die Schule verlassen muss. (Text: ANIMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.09.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereSa 31.07.2004Chiba TV
    • Alternativtitel: Partner
    • Original-Alternativtitel: Togi...?
    Staffel 1, Folge 5 (24 Min.)
    Ren leidet darunter, dass sie von Miu ständig kritisiert wird. Takeya möchte ihr helfen, ist aber gleichzeitig froh wenn Ren nicht ständig an seiner Seite ist. Er versteht auch nicht warum Ren ihn als ‚Gebieter‘ bezeichnet bis Miu ihn darüber aufklärt. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.09.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereSa 07.08.2004Chiba TV
    • Alternativtitel: Ich bin frustriert
    • Original-Alternativtitel: Yokkyū Fuman desu wa
    Staffel 1, Folge 6 (24 Min.)
    Takeya weiss nicht so recht wie er mit Ren umgehen soll da diese, besonders in der Nacht, zunehmend kompliziert wird. Miu wundert sich über die etwas unbeholfene Art wie Ren mit Takeya umgeht und versucht den guten Ruf der DearS zu erhalten, indem sie sich Rens quasi als Erzieherin annimmt. (Text: ANIMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.09.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereSa 14.08.2004Chiba TV
    • Alternativtitel: Wüstling
    • Original-Alternativtitel: Iyarashii...
    Staffel 1, Folge 7 (24 Min.)
    Unerwartet taucht Takeyas kleine Schwester Natsuki auf. Alles scheint in bester Ordnung zu sein bis sie herusfindet, dass Ren eine DearS ist. Natsuki, die immer schon unter einem DearS Komplex litt, beschliesst sofort, dass Ren ihre Freundin ist. Doch als sie herausfindet, dass Ren mit Takeya eine Wohnung teilt, ist sie mehr als geschockt … (Text: ANIMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.09.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereSa 21.08.2004Chiba TV
    • Alternativtitel: Mein Ball
    • Original-Alternativtitel: Ma, Mai Bouru...
    Staffel 1, Folge 8 (24 Min.)
    Natsuki und Ren legen den Streit zur Seite bevor Natsuki wieder zurück nach Hause fährt. Danach fordert Miu Ren zu einem traditionellen DearS-Wettkampf heraus. Ren versucht alles mögliche um nicht am Wettkampf teilnehmen zu müssen doch Miu lässt nicht mit sich reden und startet den Kampf. (Text: ANIMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.09.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereSa 28.08.2004Chiba TV
    • Alternativtitel: Es tut ein bisschen weh
    • Original-Alternativtitel: Chiku toshita
    Staffel 1, Folge 9 (24 Min.)
    Nach dem Wettkampf mit Miu kümmert sich Ren wieder um Takeya und versucht ausserdem noch sein Leben in der Schule in Ordnung zu bringen. Neneko fühlt sich einsam, schliesslich war sie es, die sich seit Jahren um Takeya gekümmert hat. Sie bittet Ren und Miu einige Kleider zu modeln doch das führt zu Schwierigkeiten … (Text: ANIMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.09.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereSa 04.09.2004Chiba TV
    • Alternativtitel: Ist das ein goldener Ball?
    • Original-Alternativtitel: Kane no Tama desu no?
    Staffel 1, Folge 10 (24 Min.)
    Miu nimmt an einer Verlosung teil und gewinnt einen Aufenthalt in einer heissen Quelle. Damit sie nicht alleine ist, lädt sie Takeya, Ren und Neneko auf die Reise mit ein. Alles scheint perfekt bis die Lehrerin Mitsuka und Nia am Urlaubsort auftauchen. Als sich die Lehrerin Mituska kurz daraufhin auch noch entschliesst sich aus ihren unbequemen Kleidern zu schälen, ist an Baderegeln gar nicht mehr zu denken … (Text: ANIMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.09.2007AnimaxHome Media ProduktionslandMi 16.03.2005
    • Alternativtitel: Lass uns eine Orgie feiern
    • Original-Alternativtitel: Rankō suru desu ni!
    Staffel 1, Folge 11 (24 Min.)
    Takeya hat Schwierigkeiten in der Schule und ist knapp davor das letzte Schuljahr wiederholen zu müssen. Ren zeigt sich treu und entschliesst sich im Notfall ebenfalls sitzen zu bleiben. Davon will Miu aber nichts hören und bietet Takeya Nachhilfe an. Neneko entschliesst sich ebenfalls zu helfen und ganz plötzlich ist Oihiko der Meinung auch etwas lernen zu wollen … (Text: ANIMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.09.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereSa 11.09.2004Chiba TV
    • Alternativtitel: Willst du es einmal tun?
    • Original-Alternativtitel: Keiken... shitemiru?
    Staffel 1, Folge 12 (24 Min.)
    Takeya stellt mit Freude fest, dass Rens Kochkünste immer besser werden. So langsam scheint er sich an seine DearS zu gewöhnun doch mit der Liebe hat er immer noch so seine Probleme. Als Ren eines Tages nach einem Streit mit Takeya auf den Playboy Hiro trifft scheint das Chaos perfekt. Zudem Hiro Ren auch noch seine Dienste anbietet … (Text: ANIMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.09.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereSa 18.09.2004Chiba TV
    • Alternativtitel: Ren in Gefahr
    • Alternativtitel: Und da ward es heiß
    • Original-Alternativtitel: Shika mo Atsukatta
    Staffel 1, Folge 13 (24 Min.)
    Als Takeya erkennt, dass DearS nur dazu da sind um zu dienen, willigt er in Rens Rückholung ein. Doch einige Tage später soll Ren sich von ihren Freunden in der Schule verabschieden denn sie soll auf ewig eingefroren werden. Ren ist entsetzt und läuft davon. Als Takeya sie schliesslich findet gesteht Ren Takeya, dass sie für immer mit ihm zusammenbleiben möchte … und für Takeya ist das der Moment um endlich zur Tat zu schreiten. (Text: ANIMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.10.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereSa 25.09.2004Chiba TV

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn DearS online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…