Kommentare 1–10 von 14

  • (geb. 1994) am

    kennt jemand ne seite wo ich den manga lesen kann?
    würd ihn gern lesen^^
    • (geb. 1981) am

      Buuuhhh... 13 Folgen ... :( Gerade wo es so spannend wurde. Also ich finde die Serie hat sicher noch ne Menge Potential, um den Leuten noch mehr Story zu bieten.
      Bin echt enttäuscht, dass es wahrscheinlich nicht noch mehr Folgen geben wird.

      Aber die es bereits schon gibt, kann man sich ruhig nochmal anschauen :D
      • (geb. 1996) am

        Ja bitte schick mir auch die Seite!!
        Und warum müssen sie die schlechten Folgen immer so lang und die Guten Folgen immer so kurz!!
        Bitte bringt das wieder im Tv und erweiter das um 50 Folgen oder mehr!!
        Denn das ist so cooool!!
        und die süße Ren erst mal so unerfahren und niedlich
        !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
        • (geb. 1993) am

          Wo hast du denn gelesen das es im september neue folgen geben soll kannst du mir vllt. die internet seite geben ??
          • am

            also ich ahbe jetzt wo gelesen das es im september 2008 neue folgen geben soll das wäre soooo geil ich liebe dears
            • (geb. 2009) am

              ohhh jaaaaaa eine meiner absoluten lieblings serien habe bereits alle DVD VOL.2 und das bigpack mit nochmal allen folgen xD
              einfach gesagt ich bin ein Dears freak!
              diese serie hat mich ebenfals so vom hocker gehauen das ich mir gewünscht habe das es weiter geht!
              da habe ich mich mal umgehört und geguckt wies mit einer fotsetzung aussieht aber da sehe ich schwarz überall steht keine fortsetzung ( das ist ziehmlich ziehmlich schade denn solche serie haben immer soo wenig folgen und so nen schönen story anfang bzw. ende...
              da könnte man heulen!

              naja stimme von mir für eine erstausstrahlung im free tv und für eine erweiterung...
              • (geb. 1991) am

                Meiner Meinung nach sind 13 Folgen viel zu wenig. Allein die vereinfachten Szenen mit den Sprüchen dazu hauen mich immer wieder vom Hocker. Also kurzgesagt dieser anime is geiiiiiiiiiil und deshalb meine Stimme für neue Folgen.
                • (geb. 1989) am

                  also es gibt 13 folgen von DearS aber wan kommen den die neuen folgen ich will gerne die neuen auch sehen wen die drausen sind....
                  Wan kommen den die neuen folgen von DearS
                  • (geb. 1990) am

                    Ich finde DearS total Cool ich habe es auf Deutsch geguckt und finde am besten die Ren denn sie ist soooo niedlich!!!
                    • (geb. 1986) am

                      Habe alle Mangas zu DearS und bin total begeistert davon ^.- Hab auch schon ein paar Folgen gesehen... Finde den Anime auch total toll ^^ auch wenn ich bei der Synchro, die ich hatte, bissl enttäuscht bin, weil da die niedlichen Ausdrücke von Ren nicht annähernd so gut rüberkommen wie im Manga. Sie kommt halt nicht so niedlich schusselig rüber ^^

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn DearS online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      DearS auf DVD

                      Auch interessant…