Deadwood

    zurückStaffel 2, Folge 1–12weiter

    • Staffel 2, Folge 1 (50 Min.)

      Gerade als die Affäre zwischen Neu-Sheriff Seth Bullock und der Witwe Alma so richtig ins Rollen kommt, treffen seine Frau Martha und ihr Sohn in Deadwood ein. Alma macht Seths Frau ein Willkommensgeschenk, doch diese ahnt, dass zwischen den beiden etwas läuft. Die bekannte weibliche Intuition! (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 28.02.2006 Premiere Film
      Original-Erstausstrahlung: So 06.03.2005 HBO U.S.
    • Staffel 2, Folge 2 (50 Min.)

      Calamity Jane kehrt zurück nach Deadwood, wo ihr Doc Cochran nach einer gründlichen Untersuchung rät, endlich mit dem Trinken aufzuhören. Sheriff Bullock will von der Witwe Alma wissen, ob sie ihr Leben mit ihm verbringen will. Da sie befürchtet, dass sie sich dann von Sophia trennen müsste, lehnt sie ab. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.03.2006 Premiere Film
      Original-Erstausstrahlung: So 13.03.2005 HBO U.S.
    • Staffel 2, Folge 3 (60 Min.)

      Alma Garrett ist völlig aufgebracht, weil Sheriff Bullock zu seiner Frau zurückgekehrt ist. Ihren Ärger lässt sie an der armen Erzieherin von Sophia aus, Miss Isringhausen. Seth Bullock, Martha und William gewöhnen sich derweil zögerlich an die neue Familienkonstellation. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.03.2006 Premiere Film
      Original-Erstausstrahlung: So 20.03.2005 HBO U.S.
    • Staffel 2, Folge 4 (50 Min.)

      William, Marthas Sohn, möchte für seine Mutter sogar einen Küchengarten einrichten. Und auch Seth scheint die Witwe Alma langsam zu vergessen. Die wiederum trennt sich von Sophias Erzieherin, die davon alles andere als begeistert ist und offenbar einen Racheplan gegen sie schmiedet. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.03.2006 Premiere Film
      Original-Erstausstrahlung: So 27.03.2005 HBO U.S.
    • Staffel 2, Folge 5 (55 Min.)

      Nach der OP zur Entfernung des Blasensteins ist der rechte Arm von Swearengen teilweise gelähmt. Doc Cochran befürchtet, er habe einen leichten Schlaganfall erlitten, was den wilden Kerl in großen Unmut versetzt. Auf keinen Fall dürfen Seth Bullock und seine Helfer von seiner angeschlagenen Verfassung erfahren! (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 07.03.2006 Premiere Film
      Original-Erstausstrahlung: So 03.04.2005 HBO U.S.
    • Staffel 2, Folge 6 (50 Min.)

      Die schnelle Genesung von Al Swearengen ist für Doc Cochran wie ein medizinisches Wunder. Obwohl Swearengen sich noch ein wenig wackelig auf den Beinen fühlt, wagt er sich wieder unter Menschen. Derweil schlägt die Witwe Alma Bullocks Geschäftspartner Sol vor, eine Bank zu eröffnen. Als Sheriff Bullock von dem Plan seiner ehemaligen Geliebten erfährt, rastet er Sol gegenüber völlig aus. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.03.2006 Premiere Film
      Original-Erstausstrahlung: So 10.04.2005 HBO U.S.
    • Staffel 2, Folge 7 (50 Min.)

      Sie kann nicht fassen, dass ein Besucher ihres Bordells drei Frauen umgebracht hat. Völlig verzweifelt vertraut sie sich Charlie Utter an, der verspricht, Stillschweigen über den Vorfall im „Chez Amis“ zu bewahren. Immerhin hat Joanie die Leichen aus der Stadt geschafft und damit dazu beigetragen, den Vorfall zu vertuschen! (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.03.2006 Premiere Film
      Original-Erstausstrahlung: So 17.04.2005 HBO U.S.
    • Staffel 2, Folge 8 (45 Min.)

      Doc Cochran möchte die neuen chinesischen Prostituierten untersuchen, die furchtbar misshandelt wurden. Doch Cy Tolliver, der Besitzer des Bella Union, lehnt mit einer fadenscheinigen Begründung ab und lässt sich erst umstimmen, als der Doc sich bereit erklärt, sie umsonst zu behandeln. Derweilen stattet Martha Bullock der ehemaligen Geliebten ihres Mannes einen Besuch ab. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.03.2006 Premiere Film
      Original-Erstausstrahlung: So 24.04.2005 HBO U.S.
    • Staffel 2, Folge 9 (45 Min.)

      Tolliver beklagt sich, dass der mittlerweile steinreiche Mose Manuel nicht genug Geld ausgibt. Utters und Bullocks Verhör von Mose läuft aus dem Ruder, als Wolcott sich einmischt. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 14.03.2006 Premiere Film
      Original-Erstausstrahlung: So 01.05.2005 HBO U.S.
    • Staffel 2, Folge 10 (48 Min.)

      Dicke Luft im Westernstädtchen Deadwood: Al Swearengen muss sich noch immer mit den politischen Gerüchten herumschlagen, die Merrick im Pioneer abgedruckt hat. Und Seth Bullocks Stiefsohn ist von einem Pferd so schwer verletzt worden, dass er wahrscheinlich bleibende Schäden davontragen wird. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 15.03.2006 Premiere Film
      Original-Erstausstrahlung: So 08.05.2005 HBO U.S.
    • Staffel 2, Folge 11 (48 Min.)

      Während Seth Bullock an dem Sarg für seinen Stiefsohn William zimmert, werden ohne jedwede Zeremonie die Leichen der chinesischen Prostituierten verbrannt – worüber sich Herr Wu furchtbar aufregt. Al Swearengen versucht indes die Beerdigung von William für seine Zwecke auszunutzen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 16.03.2006 Premiere Film
      Original-Erstausstrahlung: So 15.05.2005 HBO U.S.
    • Staffel 2, Folge 12 (48 Min.)

      Obwohl ihr Sohn in dem Westernstädtchen sein Leben lassen musste, entschließt sich Martha Bullock in Deadwood zu bleiben, um dort als Lehrerin zu arbeiten. Derweilen bereitet sich die ganze Stadt auf Alma Garrets Hochzeit vor: Selbst Trixie takelt sich für den großen Tag auf. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 20.03.2006 Premiere Film
      Original-Erstausstrahlung: So 22.05.2005 HBO U.S.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Deadwood im Fernsehen läuft.

    Staffel 2 auf DVD und Blu-ray