Dead Like Me – So gut wie tot

    Kommentare 1–10 von 38weiter

    • DLM-Fan (geb. 1982) am 15.07.2012

      Oh mann wie sehr ich die Serie vermisse. Außerdem würde ich gerne wissen wie es weitergeht. Deshalb hab ich eine Umfrage gestartet, bitte stimmt mit ab:
      http://pollator.com/polls/the-best-tv-shows-that-w
      here-canceled-too-soon
        hier antworten
      • frän (geb. 1982) am 16.01.2010

        Ich finde diese Serie einfach Hammer

        ich dachte dass sei eine neue sendung wie ich jedoch gerade festgestellt habe, gibt es diese aber schon länger!!

        Kann mir jemand sagen , wie das Lied heisst dass immer in der Serie läuft?
        • unrec am 20.02.2010

          Im Moment laufen aber nur Wiederholungen am Samstag Morgen, oder sehe ich das falsch??
        hier antworten
      • notbremse am 05.09.2009

        Gelegentlich hat die Serie schon ein paar Momente, ansonsten ist es auf Dauer anstrengend diesem altklugen Mädchen zuzuhören. Die Mundwinkel am Kinn fest zu tackern ist auch nicht gerade ein Beweis für Vielseitigkeit, Anarchie und Weisheit. Der Treffpunkt der Seelensammler und diese selbst haben auch etwas seltsam androgynes, diffuses. Liegt es an der fehlenden Charaktertiefe? So richtig wird man nicht warm mit dieser Serie. Die Folge mit dem "Rockkonzert" war an Albernheit dann nicht mehr zu überbieten. Irgendwie will auch in dieser Serie die Mischung aus Komik und Mistery nicht aufgehen. Von allem was und nix richtig. Aber das ist nur eine Meinung und es ist schließlich nur eine Fernsehserie. Also noch viel Spaß für alle die ihn dabei haben.
        • Conny (geb. 1979) am 27.09.2009

          Hallo, ich finde die seir gut und geil sowie Pushing Daisies..es ist schade das in der USA eingetsellt wurde nur weil der autor schwul ist? oder weil etwas versautes mit bei ist ich finde solche Serien kommen bei uns an und sollten weiter produziert werden hoffe bald danke
        hier antworten
      • Simon (geb. 1988) am 28.05.2009

        Wird es nur bei den zwei Staffeln bleiben?
        • CHRISTOPH am 05.06.2009

          ja aber ws gib davon auch ein film
        hier antworten
      • Tonks (geb. 1984) am 01.04.2009

        In dem Forum Cinefacts.de habe ich gelesen das im Juni sowohl der Film als auch die 2. Staffel auf DVD erscheinen soll. Ich hoffe das es stimmt, freu mich nähmlich schon tierisch auf den Film und die 2. Staffel.
          hier antworten
        • A. Jarosch (geb. 1972) am 23.01.2009

          Wer "Dead like me" und/oder "Pushing Daisies" mag sollte auch unbedingt mal in "Wonderfalls" reinschauen. Auch herlich skuril.
            hier antworten
          • Robbob (geb. 1985) am 20.01.2009

            Servus Leute,

            hoffe mir is noch zu helfen :-)

            Am ende von staffel 1 Folge 5 Das Sammelalbum.

            Wie ... heisst das Lied???

            Kann mir da einer helfen?
            • jennyclarissa (geb. 1975) am 30.12.2011

              Boom Boom Ba - Metisse
            hier antworten
          • Tonks (geb. 1984) am 13.01.2009

            Die Serie läuft jetzt erstmal nicht mehr da RTL2 erstmal alle Folgen gezeigt hat. Finde schon das sie die wenigstens nochmal zeigen sollen, von mir aus auch abends, hauptsache dann nicht geschnitten.

            Ich habe mir auch die erste Staffel auf DVD und bin ganz zufrieden damit :-) hoffe auch das es bald die zweite Staffel erscheinen wird. Vorallem da ja dieses Jahr in den USA der Dead like Me Film auf DVD geben wird, und da ich hoffe das 20th Century Fox Deutschland, auch den Film veröffentlicht und dann auch die zweite Staffel. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ^-^

            Hatte auch mal da angefragt aber bis jetzt noch keine Antwort, werde noch nächste woche abwarten und dann wenn keine Antwort kommt nochmal anfragen. Vielleicht können dann noch mehr dort anfragen und dann sehen sie das viele daran interessiert sind.
              hier antworten
            • Isabella (geb. 1980) am 12.01.2009

              Da Pushing Daisies mir so gut gefallen hat und ich bei Wikipedia gelesen habe, dass der gleiche Schöpfer bei Dead like me seine Hände im Spiel hatte, habe ich mir natürlich Dead like me (Season 1) sofort ausgeliehen und war begeistert. Diese ruhige, skurille und auch mal tierisch komische Serie hat mir sehr gut gefallen.
              Die erste Season werde ich mir dann auch bald zulegen, aber wie sieht's mit der 2. Season aus?
              Ich weiß, da hatte schon mal jemand hier nach gefragt. Aber weiß denn keiner, ob eine Veröffentlichung auf Deutsch geplant ist? Ich kaufe mir ungern notgedrungen den UK-Import, wenn ich nicht 100%ig weiß, dass die 2. Staffel auf Deutsch erscheint - zumal sie ja auf Deutsch auch bald ausgestrahlt wird - leider im Pay-TV :(((
              Wenn jemand eine Info hat, bitte unbedingt posten!
              Danke :)
                hier antworten
              • fan am 04.01.2009

                wie blöd werden denn noch welche gedreht???ß oder wars das jetzt ????
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Dead Like Me – So gut wie tot im Fernsehen läuft.

                Dead Like Me – So gut wie tot auf DVD