Kommentare 11–20 von 38

  • (geb. 1979) am

    @fan RTL II hat bis auf eine alle Folgen gezeigt, mehr gab es einfach nicht.
    • am

      hey leute .... warum zeigen die denn nicht mehr dead like me am samstag .... hat da einer ne ahnung ??????
      • (geb. 1982) am

        @ Wolfgang:

        leider hast du keine Email angegeben aber sie sagt genau folgendes:

        "Ich bin eine Katze! Ich meine nicht wie eine Hauskatze, nicht wie Maunzi, Dolores. Ich bin ein Streuner. ich zieh durch die Strassen allein, irgendwie distanziert und armselig. Keine Katze die man streicheln oder mit nach Hause bringen will für seine Kinder, weil niemand weiß wie scharf die Krallen sind. Und ich bin eine schwarze Katze Und ich habe viele, viele Leben. Und nun wissen Sie wer ich bin."
        • (geb. 1968) am

          Danke, du hast mir sehr geholfen
      • (geb. 1968) am

        Hallo!
        In einer Folge ist doch George mit der Happytime Belegschaft zelten und jeder muß sagen was für ein Tier er gerne wäre und George sagt sie wäre gerne eine Katze. Hat irgendjemand den genauen Ausspruch was sie da sagt, irgentetwas mit einer Katze.
        Ich hätte gerne den kompletten Wortlaut. Vielleicht kann mir ja jemand es per Email schicken.
        vielen Dank
        Wolfgang
        • (geb. 1984) am

          Ich finde es auch blöd das RTL 2 die Serie einfach zerstückelt. Sie hätten die Serie eben was später zeigen sollen und sie so ungeschnitten lassen.

          Mir scheints das die so schnell wie möglich die Serie hinter sich bringen wollen und die Serie so wieder in der Versenkung schicken wollen. Denn RTL2 hatte die Serie

          Ich hoffe das die zweite Staffel auf DVD so schnell wie möglich in Deutschland veröffentlich wird, damit man die Serie vollständig sehen kann.
          • am

            Wirklich schade, dass RTL 2 die Serie so verunstaltet. Und da ich kein Premiere habe, werde ich die zweite Staffel wohl nie auf Deutsch sehen. :(
            • am

              Himmel aber auch , was denkt sich RTL2 bloß. Diese geniale Serie so zu zerstückeln. Gott bin ich froh das ich die komplette Serie schon auf Premiere aufgenommen habe.
              • (geb. 1991) am

                Mein Bruder hat mich auf die Serie aufmerksam gemacht, da sie ja aktuell läuft. Doch wenn ich schon lese, dass sie zerschnitten wurde, dann vergeht mir die Lust am Schauen. Tja, RTL II eben.
                • (geb. 1992) am

                  Typisch RTL 2. Die schneiden aber auch alles.
                  Bisher habe ich leider nur die 1. Staffel auf DVD gesehen.
                  Weiß denn jemand ob und wann die 2. Staffel hier in Deutschland rauskommt?
                  • (geb. 1988) am

                    @ Mike
                    Ok, das ist ja noch schlimmer. Bin froh das ich die DVD habe und nicht auf RTL2 angewiesen bin.

                    Soviel ich mitbekommen habe, machen die aus 3 Folgen 2, also schneiden sie seeeeehr viel -.-

                    Also ich bin froh über die DvDs

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dead Like Me – So gut wie tot online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Dead Like Me – So gut wie tot auf DVD

                    Auch interessant…