Staffel 1, Folge 2

  • 2. Wie es sich so lebt in einer Apokalypse (Schmuck Bait!)

    Staffel 1, Folge 2
    Josh, Angelica und Wesley schlagen sich zum Einkaufszentrum durch und legen sich dort mit einem Betrüger namens Eli an, der die Mall als sein Eigentum ansieht und diverse Fallen aufgestellt hat. Nur wenig später treffen Josh und Angelica in einem Teil des Gebäudes auf eine Hexe, die sich als Wheelers ehemalige Lehrerin Ms. Crumble entpuppt und, anders als die übrigen zu Zombies mutierten Erwachsenen, noch einen Rest Intelligenz besitzt. Ein Angriff auf das Shoppingcenter bringt die Anwesenden schon bald ins Schwitzen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDo 24.10.2019NetflixOriginal-Online-PremiereDo 24.10.2019Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Daybreak kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Daybreak und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Daybreak online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…