Staffel 1, Folge 1

  • 1. Josh und die Apokalypse: Teil 1 (Josh Vs. The Apocalypse: Part 1)

    Staffel 1, Folge 1
    Nachdem ein Krieg mit biologischen Kampfstoffen zu apokalyptischen Zuständen geführt hat, blüht der 17-jährige Außenseiter Josh Wheeler in der neuen Ödnis regelrecht auf und setzt alles daran, seine verschwundene Freundin Samaira „Sam“ Dean zu finden. Als sein Versteck zerstört wird, rettet er zufällig die kleine Angelica Green aus
    den Klauen einer sadistischen Bande. Seinen Weg kreuzt außerdem der einstige Schultyrann Wesley Fists, der nun als selbsternannter pazifistischer Samurai Abbitte für seine früheren Fehler leisten will. Gemeinsam machen sich die drei Überlebenden auf den Weg zu einem Einkaufszentrum, in dem Sam sich angeblich aufhält. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDo 24.10.2019NetflixOriginal-Online-PremiereDo 24.10.2019Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Daybreak kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Daybreak und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Daybreak online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…