Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Davina & Shania – We Love Monaco“ startete am 24.04.2023 auf RTL+ Free und am 01.05.2023 bei RTL Zwei.
  • Staffel 2, Folge 1
    Shania und Davina sind auf dem Weg nach Kitzbühel. Gemeinsam mit ihren Eltern treffen sie dort auf ihre Großeltern. Die gesamt Familie geht zusammen Curling spielen. Aber Achtung, es herrscht große Rutschgefahr! – Bild: RTL Zwei
    Shania und Davina sind auf dem Weg nach Kitzbühel. Gemeinsam mit ihren Eltern treffen sie dort auf ihre Großeltern. Die gesamt Familie geht zusammen Curling spielen. Aber Achtung, es herrscht große Rutschgefahr!
    Shania und Davina sind auf dem Weg nach Kitzbühel. Gemeinsam mit ihren Eltern treffen sie dort auf ihre Großeltern. Davina, Shania und deren Opa begutachten den Pool in ihrem Hotel. Draußen ist es sehr kalt, doch das hält ihren Opa nicht davon ab in den Pool zu springen. Er versucht die beiden Mädels davon zu überzeugen auch in den Pool zu kommen. Dann geht die gesamt Familie zusammen Curling spielen. Aber Achtung, es herrscht große Rutschgefahr! (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.05.2023RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 24.04.2023RTL+
  • Staffel 2, Folge 2
    Davina und Shania wollen eine Immobilie in Kitzbühel.
    Davina und Shania haben Carmen und Robert ins Gasthaus Steuerberg eingeladen, ein Ort mit vielen schönen Erinnerungen für die Familie. Für das besondere Etwas lassen sie Mirco, den Dry Ager und Shari extra aus Dubai einreisen, um ein Dinner in fantastischer Kulisse zu zaubern. Sie erhoffen sich dadurch, dass sich ihre Eltern wieder Interesse für eine Immobilie in Kitzbühel entwickeln. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.05.2023RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 01.05.2023RTL+
  • Staffel 2, Folge 3
    In Kitzbühel wollen Davina und Shania ihren Eltern die Immobilie präsentieren, die ihnen am besten gefallen hat. Diese ist jedoch noch mitten in den Renovierungsarbeiten, es sind aber schon grobe Umrisse zu erkennen. Was halten Carmen und Robert davon?
    Die beiden Schwestern besuchen zum ersten Mal das Oktoberfest in München. Davina übernimmt das Steuer und fährt die gesamte Familie Richtung München und wieder zurück nach Kitzbühel. Anders als die Hinfahrt verläuft der Rückweg nicht so entspannt wie sie dachten. Davina gerät in eine Polizeikontrolle und wird angehalten. Was will die Polizei von Davina? Verliert sie vielleicht sogar ihren Führerschein? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.05.2023RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 01.05.2023RTL+
  • Staffel 2, Folge 4
    Schon lange träumt Shania von einem eigenen Atelier, damit sie ihre Passion der Kunst ungestört ausleben kann. Gemeinsam geht es zu einer Atelier-Besichtigung.
    Davina und Shania wollen das Chaos in ihrer Wohnung beseitigen. Shania kommt allerdings nicht mit Davinas Organisation klar und lässt sie die Arbeit alleine machen. Ein Streit ist daraufhin zwischen den beiden Mädels so gut wie vorprogrammiert. Am Nachmittag steht eine Atelier-Besichtigung für Shania auf dem Plan. Dort könnte sie endlich ihre Passion der Kunst ausleben. Auch Davina freut sich, wenn die Kunstutensilien aus der Wohnung kommen. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.05.2023RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 08.05.2023RTL+
  • Staffel 2, Folge 5
    Shania (Mitte) hat Geburtstag und feiert mit Freunden
    Davina und Shania haben alle Gäste zu Shanias Geburtstagsparty auf der Indigo Star eingeladen. Eine halbe Stunde bevor die Party losgehen soll ruiniert ruiniert ein Anruf von Robert ihren ganzen Plan. Robert verkündet, dass die Indigo Star für den Abend verchartert ist sie schnell eine andere Lokation brauchen. Werden Shania und Davina rechtzeitig einen anderen Ort für die Party finden oder müssen sie den Gästen absagen? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.05.2023RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 08.05.2023RTL+
  • Staffel 2, Folge 6
    Das Shooting ist im vollen Gang
    Glamour, Style und Fashion – ein neues Fotoshooting steht an! Gemeinsam mit Vater Robert und Mutter Carmen bereiten sich Davina und Shania auf der Yacht für das anstehende Shooting vor. Nur ein Familienmitglied spielt nicht ganz mit: Davina ist kein Fan von ewigen Fotoshootings und dem Tumult auf der Yacht. Am liebsten wäre sie im Fußballstadion um ihre Lieblingsmannschaft aus Monaco zu unterstützen. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.05.2023RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 15.05.2023RTL+
  • Staffel 2, Folge 7
    Davina (re.), Shania, Josh und Ozan besuchen Musikerin Lana, die als DJ, Schmuckdesignerin und Monaco-Celebrity erfolgreich ist
    Davina und Shania haben den Schulabschluss in der Tasche! Los geht es auf Entdeckungstour in neue Städte und zu spannenden Erlebnissen. Erster Halt ist das Fürstentum Seborga. Davina und Shania werden von der deutschen Fürstin Nina Menegatto durch die kleine Stadt geführt. Weitere actionreiche Ausflüge wie zum Paintball und in eine Trampolinhalle stehen an. Doch Vorsicht! Die Mädels kommen nicht ohne die eine oder andere Verletzung davon … (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.05.2023RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 15.05.2023RTL+
  • Staffel 2, Folge 8
    Davina und Shania sind auf der Suche nach Herausforderungen. Gemeinsam beweisen sie sich im Zirkus beim Voltigieren. Obwohl die beiden Mädels sich erst nicht wirklich trauen, auf das Pferd zu steigen, können sich die Kunststücke der beiden am Ende wirklich sehen lassen! Doch auf die schöne Zeit folgt bald ein großer Schock: Davina ist mit dem Porsche von Papa Robert unterwegs. Kaum angekommen in der Tiefgarage fängt das Luxusauto plötzlich Feuer! (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.05.2023RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 22.05.2023RTL+
  • Staffel 2, Folge 9
    Robert hat Geburtstag und feiert in Dubai. Davina und Shania bringen die Großeltern mit auf die Party …
    Davina hat noch immer mit dem Schock vom Autounfall zu kämpfen. Die Schwestern sind erschüttert, in welchem Zustand sie die Tiefgarage samt Auto vorfinden. Doch für die gesamte Familie zählt nur eins: Hauptsache Davina ist nichts passiert! Für die beiden Mädels geht es kurz darauf auch schon nach Dubai, denn Papa Robert feiert seinen Geburtstag. Auch Roberts Eltern reisen extra für die Party an. Vereint in Dubai verbringen alle Zeit zusammen. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.05.2023RTL ZweiDeutsche Online-PremiereFr 26.05.2023RTL+
  • Staffel 2, Folge 10
    Davina und Shania verbringen gemeinsam mit ihren Eltern Carmen und Robert samt Großeltern einen schönen Urlaub. Los geht es für die Mädels gemeinsam mit Mutter Carmen mit einem schönen Ausritt durch die Wüste auf den Pferden.
    Davina und Shania verbringen gemeinsam mit ihren Eltern Carmen und Robert samt Großeltern einen schönen Urlaub. Von Langeweile ist hier keine Spur! Los geht es für die Mädels gemeinsam mit Mutter Carmen mit einem schönen Ausritt durch die Wüste auf den Pferden. Doch ganz so überzeugt wie Carmen sind Davina und Shania nicht … Am liebsten würden die beiden Schwestern mit Robert im Auto herumfahren. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.05.2023RTL ZweiDeutsche Online-PremiereFr 26.05.2023RTL+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Davina & Shania – We Love Monaco online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…