Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Davina & Shania – We Love Monaco“ startete am 09.05.2022 bei RTL Zwei.
  • Staffel 1, Folge 1
    Familie Geiss beim ‚Bal de Noel‘ in Monaco – Bild: RTL Zwei
    Familie Geiss beim ‚Bal de Noel‘ in Monaco
    Davina und Shania werden flügge und haben ihr eigenes Apartment in der besten Gegend von Monaco bezogen. Endlich können sie selbst entscheiden, was unternommen wird. Allerdings sind Papa Robert und Mama Carmen nicht komplett abgeschrieben: Der Bal de Noel steht an und die Familie bereitet sich gemeinsam im elterlichen Apartment darauf vor, denn schließlich sind die Eltern erfahrene Ballbesucher und können ihren Töchtern Beistand leisten. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.05.2022RTL Zwei
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 25.04.2022
  • Staffel 1, Folge 2
    Es gibt keinen Strom und Davina versucht sich warm zu halten..
    Kaum haben Davina und Shania die eigenen vier Wände in Monaco bezogen, zieht es sie schon wieder in die große weite Welt … oder zumindest erstmal in Mamas Hütte nach Valberg, wo sie sich mit Freunden zum Skifahren treffen wollen – jedoch ohne die Eltern vorher um Erlaubnis zu fragen. Dort angekommen, gibt es keinen Strom – wie sollen die beiden die Nacht bei der Eiseskälte überstehen? Doch am nächsten Tag folgen noch schlimmere Katastrophen … (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.05.2022RTL Zwei
  • Staffel 1, Folge 3
    Auf geht’s zur Party für Robert, Shania und Davina
    Robert und Opa Reinhold haben Geburtstag! Doch was schenkt man einem Vater, der bereits alles hat? Und auch für Opa muss noch ein Geschenk her, denn er wird zwei Tage nach Robert 80 und hat zur Feier nach Mallorca eingeladen! Doch Robert hat die Einladung übersehen und Opa Reinhold ist so enttäuscht, dass er seinem Sohn nicht mal zum Geburtstag anruft. Also nehmen seine Enkelinnen alles selbst in die Hand und planen eine riesen Überraschung … (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.05.2022RTL Zwei
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 09.05.2022
  • Staffel 1, Folge 4
    Opa Reinhold zeigt Shania, Davina und Robert des Anwesen
    Deutsche TV-PremiereMo 23.05.2022RTL Zwei
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 09.05.2022
  • Staffel 1, Folge 5
    Davina bereitet Wiener Schnitzel zu
    Für die neue Wohnung fehlt nur noch das passende Interieur. Denn auf die ausrangierten Gegenstände ihrer Eltern wollen Davina und Shania nicht zurückgreifen, auch wenn Robert und Carmen das gerne hätten. Die Schwestern bereiten ein Abendessen vor, um Mama und Papa zu einer Finanzspritze zu bewegen. Und dann locken ja noch neue Freiheiten, zum Beispiel in Form einer heimlichen Party, die die Geissens-Töchter auf der Indigo Star veranstalten. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.05.2022RTL Zwei
  • Staffel 1, Folge 6
    Shania (li) und Davina streichen einen Schrank
    Der Einbau einer neuen Küche kann anstrengend werden. Zum Glück bekommen Davina und Shania von ihren Freunden viel Unterstützung. Weil die Montage dann doch länger dauert als gedacht, müssen sie sogar für einige Tage zurück zu ihren Eltern. Aber da ist es ebenfalls aufregend. Zumal die beiden Schwestern dort Robert und Carmen mit einer Wahrsagerin überraschen. Die Vorhersagen machen klar: Auch in Zukunft bleibt das Leben der Familie spannend. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.05.2022RTL Zwei

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Davina & Shania – We Love Monaco online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…