Fernsehfilm in 2 Teilen, Folge 1–2

    • Schottland, 1746: Die Highlander und die Lowlander kämpfen um die Macht. Die Verwandten des jungen Lowlanders David Balfour (Patrick Malahide) haben ihn nach dem Tod seines Vaters um sein rechtmäßiges Erbe betrogen. David wird entführt und soll als Sklave nach Amerika verschifft werden. Doch gemeinsam mit dem Highlander Alan Breck Stuart (Armand Assante) besteht er das Abenteuer seines Lebens. – Erster Teil des grandiosen Abenteuers nach dem berühmten Roman von Robert Louis Stevenson („Die Schatzinsel“) (Text: Sky)

    • Schottland, 1746: Die Highlander und die Lowlander kämpfen um die Macht. Der junge Lowlander David Balfour (Patrick Malahide) ist gemeinsam mit dem Highlander Alan Breck Stuart (Armand Assante) auf der Flucht. Fieberhaft versuchen die beiden, Alans Verwandten James, dem ein Mord angehängt wurde, vor dem Galgen zu retten. Dabei kämpfen sie gegen eine perfide Verschwörung und für die Zukunft Schottlands. – Zweiter und letzter Teil des grandiosen Abenteuers nach der berühmten Buchvorlage von Robert Louis Stevenson („Die Schatzinsel“) (Text: Sky)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn David Balfour: Zwischen Freiheit und Tod im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…