DAS!

    Kommentare 1–2 von 2

    • Winkler (geb. 1966) am 14.02.2013

      In letzter Zeit gehen mir die Macher der Sendung richtig auf die Nerven.Ständig werden auf der Videotextseite der Sendung Beiträge angekündigt,die dann nicht gezeigt werden.Da bekommen die Sender Millionen an GEZsteuern,haben immer die neuste Digitaltechnik und sind dann nicht einmal in der Lage die einfachsten Dinge hinzubekommen.Jeder andere Angestellte,der so schlampig arbeiten würde,hätte seinen Job nicht lange.Und unverschämt finde ich,daß es dann noch nicht ´mal eine Erklärung gibt,warum der Beitrag ausfiel und wann er nachgeholt wird.
        hier antworten
      • Werner Schneider (geb. 1936) am 12.01.2013

        Wann bekommt Opa von Steffi endlich sein Mettbrötchen ?
          hier antworten

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        Wir informieren Sie kostenlos, wenn DAS! im Fernsehen läuft.

        Kauftipps von DAS!-Fans