Staffel 1, Folge 4

  • 4. Wie man auswandert

    Staffel 1, Folge 4
    Bei den Fankhausers ist jeder mit sich selbst beschäftigt. So bemerkt niemand, dass Theo ausreißt. Sandra trifft sich mit Tim, um Pläne für ihr Café zu schmieden. Luna zerstreitet sich mit ihrer besten Freundin Tammy, auch mit Joni läuft es nicht rund. Kurt ist bedrückt, dass sein Basketballteam haushoch verliert, weil Philipp fehlt. Keiner in der Mannschaft ahnt, dass er jetzt Ballett tanzt und täglich unter Dinkos Aufsicht hart trainiert. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.06.2019VOXDeutsche Online-PremiereMi 05.06.2019RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 12.06.2019
21:10–22:05
21:10–
NEU
Füge Das Wichtigste im Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Wichtigste im Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Wichtigste im Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…