Kommentare 11–16 von 16

  • (geb. 1970) am

    Durch die Wiederholung des "Seewolf" erinnerte ich mich an den Schauspieler Dieter Schidor und die Serie "Das verbotene Spiel". Ich erinnere mich auch an das Ding, diesen Kristall, der als Zeitmesser diente. Hieß er Omni? Gerne würde ich die Serie noch einmal sehen...
    • (geb. 1960) am

      Allein die Musik von Tangerine Dream Chef Edgar Froese machte diesen Mehrteiler sehenswert.
      • (geb. 1972) am

        Hätte nie gedacht, den Film (oder ein Forum) noch einmal zu finden. Ich kann mich nur an die merkwürdigen Gartenzelte und die fliegende Kugel erinnern. Wäre echt toll wenn der Film nochmal laufen würde. Käm gut an.
        • (geb. 1968) am

          Wow, Wahnsinn, nach 23 Jahren krieg ich endlich raus, wie der Film heißt. Ich wusste nur noch, dass Spielen verboten war und dass verschiedene Leute in die Vergangenheit gereist sind. Als Serie hab ich den Streifen glaube ich nie gesehen. Und jetzt lese ich das hier. Es lebe das Internet, ein dreifach Hipp-Hipp-Hurra auf diese Homepage.
          • (geb. 1971) am

            Hallo, ich selbst und meine Brüder haben damals je eine kleine Rolle in diesem Film gehabt aber niemand von uns hat ihn leider auf Video. Wer kann mir sagen, wo ich ihn kaufen kann? Würde mich über eine Antwort freuen.
            • (geb. 1973) am

              Ich habe die Sendung mit sieben oder acht Jahren, gesehen, und die Atmosphäre ist mir noch heute in Erinnerung. Vielleicht kommt daher meine Liebe zu "altmodischer" SciFi (Blake's und ähnliches). Ich würde mich freuen, wenn sie mal wieder im Fernsehen laufen würde. Wie wäre es zum Beispiel mit einer "SciFi-Serien-Nacht" auf Arte oder 3sat? Würde garantiert gut ankommen.

              zurück

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das verbotene Spiel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Das verbotene Spiel auf DVD

              Auch interessant…