Kommentare 1–5 von 5

  • am

    Suche die serie kann mir jemand helfen
    • (geb. 1978) am

      Hi Steffi,
      Sarah Michelle Gellar spielt im ersten Teil mit so ziemlich am anfang.
      Ein kleiner Tip: Glaub mir der Rest der Serie ist auch sehr interessant anzuschauen. Die Serie ist sehr schön anzuschauen und lässt keine Fragen offen.
      LG Nadine
      • am

        Hey ich wollte diese Serie mal schauen da ich ei fan von Sarah Michelle Gellar kann mir jemanden sagen in welche diese teile sie mitspielt
        • (geb. 1978) am

          Habe die Vhs jetzt bei ebay gefunden! bin so happy!Versucht euer glück, das ist echt eine sehr schöne serie!
          • (geb. 1978) am

            Ich habe diese mini-serie sehr geliebt und würde sie gerne wieder mal sehen bzw. als dvd/video besitzen. Ich hatte sie ja auch schon auf video gehabt nur meine Geschwister haben die Serie leider gelöscht. Falls mir jemand weiterhelfen kann, soll er mich bitte anschreiben.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Schicksal der Jackie O. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Das Schicksal der Jackie O. – Kauftipps

            Auch interessant…