Kommentare 1–5 von 5

    • am melden

      Suche die serie kann mir jemand helfen
        hier antworten
      • (geb. 1978) am melden

        Hi Steffi,
        Sarah Michelle Gellar spielt im ersten Teil mit so ziemlich am anfang.
        Ein kleiner Tip: Glaub mir der Rest der Serie ist auch sehr interessant anzuschauen. Die Serie ist sehr schön anzuschauen und lässt keine Fragen offen.
        LG Nadine
          hier antworten
        • am melden

          Hey ich wollte diese Serie mal schauen da ich ei fan von Sarah Michelle Gellar kann mir jemanden sagen in welche diese teile sie mitspielt
            hier antworten
          • (geb. 1978) am melden

            Habe die Vhs jetzt bei ebay gefunden! bin so happy!Versucht euer glück, das ist echt eine sehr schöne serie!
              hier antworten
            • (geb. 1978) am melden

              Ich habe diese mini-serie sehr geliebt und würde sie gerne wieder mal sehen bzw. als dvd/video besitzen. Ich hatte sie ja auch schon auf video gehabt nur meine Geschwister haben die Serie leider gelöscht. Falls mir jemand weiterhelfen kann, soll er mich bitte anschreiben.
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das Schicksal der Jackie O. im Fernsehen läuft.

              Das Schicksal der Jackie O. – Kauftipps

              Auch interessant …