Staffel 2, Folge 6

  • 19. Die Untersuchungskommission

    Staffel 2, Folge 6 (58 Min.)
    Auf Betreiben der Gemüsehändlerin Dobiášova untersucht eine Kommission des Gesundheitsministerium, ob bei der Operation ihres Mannes Fehler gemacht wurden. Während der peinlichen Befragung fällt Dr. Sova, der behandelnde Arzt, seinem Chef Dr. Blazej in den Rücken. Wieder hat Sova menschlich versagt. Enttäuscht muss Alzbeta erkennen, dass ihr Mann ein Feigling ist. Doch auch Blazejs Nervenkostüm ist dünner geworden. Er provoziert die Trennung von seiner Frau und
    bekennt sich endlich zu Schwester Ina, die inzwischen einen Jungen geboren hat.
    In der gleichen Nacht kommt es im Operationssaal zu dramatischen Ereignissen. Dr. Strosmajer, der als einziger Chirurg erreichbar war, erleidet während der Behandlung eines Notfalls einen Herzinfarkt. Der sonst so forsche Absolvent Peterka muss den Patienten übernehmen und zum ersten Mal gibt er zu, Angst davor zu haben, es allein nicht zu schaffen. (Text: MDR)

Streaming & Mediatheken

Füge Das Krankenhaus am Rande der Stadt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Krankenhaus am Rande der Stadt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Krankenhaus am Rande der Stadt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…