Staffel 1, Folge 1–20

    • Staffel 1, Folge 1
      Devon macht sich bereit für seinen ersten Schultag auf der High School. Devon lebt mit seinem Vater alleine und erwartet einen Austauschschüler aus England. Doch dummerweise kommt an Stelle eines Austauschschülers ein Austauschmädchen… (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereMo 07.11.2016NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 10.04.2016Nickelodeon U.S.
    • Staffel 1, Folge 2
      Astral fällt es nicht ganz leicht, sich an den Schulalltag der Menschen zu gewöhnen. Im Erdkundeunterricht tauchen schon die ersten Schwierigkeiten auf. Astral will ihrem Freund Devon dabei helfen, eine Verabredung zum Ball zu haben. (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereDi 08.11.2016NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 10.04.2016Nickelodeon U.S.
    • Staffel 1, Folge 3
      Astral versucht weiter, mit recht unbeholfenen Methoden, Tristan für sich zu gewinnen. Sie merkt jedoch nicht, dass Tristan schon längst in sie verliebt ist. Und der Konkurrenzkampf zwischen Hailey und Astral um Tristan ist eröffnet. (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereMi 09.11.2016NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 17.04.2016Nickelodeon U.S.
    • Staffel 1, Folge 4
      Ein Geografie-Test steht bevor und Astral will nicht einleuchten, was sie für diesen Test lernen soll. Devon bietet ihr an, mit ihr zu lernen, da er ein regelrechtes Geografie-Ass ist. Astral trifft sich aber lieber mit Morgan im Snug’s. (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereDo 10.11.2016NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 17.04.2016Nickelodeon U.S.
    • Staffel 1, Folge 5
      Astral bemüht sich immer noch um die Zuneigung von Tristan und bittet Morgan um Rat. Morgans Ratschläge sind aber alles andere als hilfreich, und Astral findet das Leben in der menschlichen Welt ausgesprochen problematisch und schwierig. (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereFr 11.11.2016NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 24.04.2016Nickelodeon U.S.
    • Staffel 1, Folge 6
      Der jugendliche Brendoni sorgt für große Aufregung bei Astral und Devon. Wie ein Wirbelsturm jagt Brendoni durch die Schule, gewinnt aber schnell die Sympathien der Schüler, sowie sogar des Mathelehrers, Mr. Stockley. (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereMo 14.11.2016NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 24.04.2016Nickelodeon U.S.
    • Staffel 1, Folge 7
      Tristan ruft Astral gleich am Morgen an, aber bevor er sie etwas fragen kann, wird der Bildschirm schwarz. Devon ist erkältet und muss zuhause bleiben. Brendoni simuliert gleich mit, um sich die Schule zu ersparen. (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereDi 15.11.2016NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 01.05.2016Nickelodeon U.S.
    • Staffel 1, Folge 8
      Astral bereitet sich mit romantischen Komödien akribisch auf ihr Date mit Tristan vor. Was dazu führt, dass sie sich im besten Fall unverständlich und im schlimmsten Fall unmöglich verhält. Es droht ein Reinfall zu werden. (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereMi 16.11.2016NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 01.05.2016Nickelodeon U.S.
    • Staffel 1, Folge 9
      Morgan und Astral beschließen, sich einen gemütlichen Mädelsabend zu machen. Astral ist total aufgeregt, da sie so etwas natürlich noch nicht kennt. Sie versteht nur so viel, dass dieser Abend besonders lustig und aufregend werden soll. (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereDo 17.11.2016NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 08.05.2016Nickelodeon U.S.
    • Staffel 1, Folge 10
      Peter hat Astral und Devon ja zu einer Woche Hausarrest verdonnert und sie müssen das Haus gründlich putzen. Astral ist immer noch fassungslos, dass Tristan zu der Party, zu der sie ihn eingeladen hat, mit Hailey gekommen ist. (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereFr 18.11.2016NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 08.05.2016Nickelodeon U.S.
    • Staffel 1, Folge 11
      Weil Peters Projekt, die Bebauung des Evermore Walds Athenia zerstören würde, setzt Astral alles daran, das zu verhindern. In Athenia selbst macht man sich über Alternativen Gedanken. Aber die anderen Sphären sind einfach zu weit weg. (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereMo 21.11.2016NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 15.05.2016Nickelodeon U.S.
    • Staffel 1, Folge 12
      Devon ist sauer auf Astral und Morgan. Astral sieht nur einen Weg, das ganze zu retten: die Wahrheit. Trotz Morgans heftiger Gegenrede offenbart sie sich Devon. Aber der ist überfordert, versteht gar nichts mehr und fühlt sich übergangen. (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereDi 22.11.2016NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 15.05.2016Nickelodeon U.S.
    • Staffel 1, Folge 13
      Astral wird von einem Alptraum geplagt, in dem Versitude mit Hilfe der Pixies ihre Eltern verjagt hat. In der Schule wird Astrals und Morgans Elfenthema als Motto für den Herbstball bestimmt und auch Devon soll dabei mithelfen. (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereMi 23.11.2016NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 22.05.2016Nickelodeon U.S.
    • Staffel 1, Folge 14
      Astral kommt beim Dodgeball zum ersten Mal mit dem Konzept des Gewinnens in Berührung und lässt sich infizieren. Erbarmungslos schaltet sie Gegnerinnen aus. Morgan ist besorgt, aber Astral ist nicht zu bremsen. (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereDo 24.11.2016NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 22.05.2016Nickelodeon U.S.
    • Staffel 1, Folge 15
      Astral ist schockiert, als sie erfährt, dass Tristan nicht an die Liebe glaubt. Um ihn eines besseren zu belehren, greift sie ausgerechnet auf ihren Liebeszauber zurück, der schließlich die ganze Schule ins Chaos stürzt. (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereFr 25.11.2016NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 05.06.2016Nickelodeon U.S.
    • Staffel 1, Folge 16
      Oberon besucht seinen großen Bruder Peter alias Petrathon, doch sie kommen zu keiner Einigung. Devon muss damit fertig werden, halb elfisch zu sein, hat aber das Gefühl, den Boden unter den Füßen zu verlieren. (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereMo 28.11.2016NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 05.06.2016Nickelodeon U.S.
    • Staffel 1, Folge 17
      Astral muss Cliff, den Sohn von König Reed von Spartanier empfangen und bei Laune halten, während sein Vater in Athenia über ein Exil der Sphäre in Spartania verhandelt. (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereDi 29.11.2016NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 12.06.2016Nickelodeon U.S.
    • Staffel 1, Folge 18
      Titania teilt Astral mit, dass sie Cliff nicht heiraten muss, weil das unzumutbar wäre. Eine andere Lösung für Athenia gibt es jedoch bisher nicht. Also versucht Astral, eine Bewegung zur Rettung des Evermore-Waldes zu starten. (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereMi 30.11.2016NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 12.06.2016Nickelodeon U.S.
    • Staffel 1, Folge 19
      Astral und ihre Freunde sind nach wie vor in der Turnhalle eingeschlossen und versuchen krampfhaft, einen Weg zu finden, hinauszukommen, da die Sonnenfinsternis voranschreitet und der Evermore-Wald dringend gerettet werden muss. (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereDo 01.12.2016NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 19.06.2016Nickelodeon U.S.
    • Staffel 1, Folge 20
      Der Herbstball in der Theseus High findet nun tatsächlich statt. Doch Hailey ist fest davon überzeugt, dass ihr Strand-Thema zum Zuge kommt und fängt an, die Turnhalle entsprechend zu schmücken. (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereFr 02.12.2016NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 19.06.2016Nickelodeon U.S.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Königreich der Anderen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…