• Folge 43

    • 43. Herbstmenü

      Folge 43
      Im „DAS! Kochstudio“ läuten Rainer Sass und Bettina Tietjen kulinarisch die Herbstsaison ein. Auf der Speisekarte stehen knusprig gebackene Süßkartoffeln. Dazu gibt es ein Rote-Bete-Pesto mit frischem Meerrettich und ein vegetarisches Zwiebelmett, das aus Tomaten und Reiswaffeln zubereitet wird. Als Hauptgang servieren die beiden anschließend raffiniert gewürzte Kohlrouladen mit
      einer Füllung aus gemischtem Lamm- und Rinderhack. Geschmort wird der Küchenklassiker in einer feurig-scharfen Chilisoße. Genau das richtige Rezept für kühlere Tage. Wer es lieber süß statt deftig mag, kommt zum Finale der Kochshow auf seine Kosten. Rainer Sass und Bettina Tietjen backen knusprige Apfelpfannkuchen, die mit Altländer Calvados flambiert werden. (Text: NDR)
      Deutsche TV-Premiere Sa. 03.10.2015 NDR

    Sendetermine

    So. 04.10.2015
    05:15–06:00
    05:15–
    Sa. 03.10.2015
    18:45–19:30
    18:45–
    NEU
    Erhalte Neuigkeiten zu DAS! Kochstudio direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu DAS! Kochstudio und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn DAS! Kochstudio online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App