Miniserie in 2 Teilen, Folge 1–2

  • 90 Min.
    Ausgrabungen in Israel fördern Unglaubliches zutage: Neben einem 2000 Jahre alten Skelett findet der Archäologiestudent Steffen die Bedienungsanleitung für eine Videokamera, die es noch gar nicht gibt! Eine scheinbar unsinnige Idee will Steffen nicht mehr loslassen – war der Tote vielleicht ein Zeitreisender, der mit der Kamera Jesus Christus gefilmt hat? Da von einer Videokassette jede Spur fehlt, macht sich Steffen mit seiner Kollegin Sharon auf eine gefährliche Suche … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.12.2002ProSieben
  • 95 Min.
    Nicht nur John Kaun, der Finanzier der Ausgrabungen, will den Archäologiestudenten Steffen von der wissenschaftlichen Analyse des mysteriösen Skelettfunds abhalten, auch der Vatikan streckt in Person des machtbewussten Lucianer-Ordens seine Fühler nach dem Jesus Video aus. Pater Scarfaro, Vorsitzender des Geheimbundes, reist dazu ins Heilige Land. Wird es Steffen gelingen, das Geheimnis des Jesus Videos zu lüften – mitten im Strudel gefährlicher Machenschaften? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.12.2002ProSieben

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Jesus Video online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…