Folge 1

  • 1.

    Folge 1 (50 Min.)
    Fünf Stammtischbrüder, jeder ein Original, treffen sich jeden Donnerstagabend in der Kneipe „Zum Dunnerkeil“ zum Biertrinken und erzählen von ihren schaurig-lustigen Alpträumen. Herr Weise träumt von einem Krokodil, das ihn auffressen will. Als er aufwacht, liegt das Tier tatsächlich neben ihm.
    Aber es scheint nicht gefährlich zu sein, es ist sogar ausgesprochen höflich. – Auch die anderen Geschichten sind voller Überraschungen: Dr. Stein untersucht seine Patienten mit einem geheimnisvollen Spiegel, und ein Dieb hat große Angst … (Text: Hörzu 01/1977, S. 28 und 28/1980, S. 44)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.01.1977ARD

Sendetermine

Sa 01.01.1977
NEU
Füge Das höfliche Alptraumkrokodil kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das höfliche Alptraumkrokodil und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das höfliche Alptraumkrokodil online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…