Folge 2

  • König gegen Siegel /​ Yavuz gegen Dylan /​ Miras gegen Avilova /​ Janke gegen Pavlovic

    Folge 2 (195 Min.)
    Haken statt Rosen. Bei „Das große SAT.1 Promiboxen“ zeigt der ewige Bachelor Paul Janke (Gewicht: 82 kg), was er wirklich drauf hat. Jankes Auserwählter ist kein geringerer als Filip Pavlovic (Gewicht: 83 kg). Der zehn Jahre jüngere Fitness-Coach trainierte schon mit MMA-Kämpfern und scheut keine Herausforderung.“Wir
    kennen Paul als ‚Rosenverteiler‘ – ich denke ein paar Veilchen würden ihm auch stehen. Ich bin ehrlich: Bisher gilt er als ‚everybodys Darling‘. Vielleicht wecke ich ja das Biest in ihm? Bis dahin steht die Rollenverteilung fest: Er ist der Schöne und ich das Biest“, lacht Pavlovic siegessicher. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.09.2020Sat.1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 29.09.2020
20:15–23:55
20:15–
Fr 25.09.2020
20:15–23:55
20:15–
NEU
Füge Das große Sat.1 Promiboxen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das große Sat.1 Promiboxen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das große Sat.1 Promiboxen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…