Julius aus der Asche

40 Min.
In "Das Familiengericht" hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen. – Bild: RTLplus /​ Gregorowius
In "Das Familiengericht" hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.
Frauke Möller (25) ist fest davon überzeugt, dass ihr angeblich verbrannter Sohn Julius gar nicht tot ist, sondern unter dem Namen Ulrich bei ihrer ehemaligen Nachbarin Anne Keller (26) aufwächst. Anne muss den Jungen in der Brandnacht aus der Wohnung geholt haben, als Frauke bereits ohnmächtig am Boden lag, Doch Anne streitet alles ab und macht das Familiengericht auf einige dunkle Vorkommnisse in Fraukes Vergangenheit aufmerksam. (Text: RTLup)

Cast & Crew

Gast: Frank Engeland (Richter), Barbara von Minckwitz (Anwältin), Matthias Klagge (Anwalt)

Füge Das Familiengericht kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Das Familiengericht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App