Ende der Flucht

40 Min.
In "Das Familiengericht" hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen. – Bild: RTLup
In "Das Familiengericht" hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.
Die 16-jährige Verena wird von ihren Eltern Iris und Horst Siebert im Keller gefangen gehalten. Doch nach einem Gartenfest der Eltern gelingt ihr die Flucht. Nachdem sie nachts von der Polizei auf dem Strich aufgegriffen wurde, landet sie in einer Auffangstation für obdachlose Jugendliche. Die Sozialarbeiterin Tina Langhoff wendet sich hilfesuchend an den Rechtsanwalt Klagge, denn Verena behauptet, von ihrem Vater misshandelt worden zu sein. (Text: RTLup)

Cast & Crew

Gast: Frank Engeland (Richter), Barbara von Minckwitz (Anwältin), Matthias Klagge (Anwalt)

Füge Das Familiengericht kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Das Familiengericht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Familiengericht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App