Murat muss heiraten

45 Min.
In "Das Familiengericht" hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen. – Bild: RTLup
In "Das Familiengericht" hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.
Murat Öger (17) soll mit Funda Zölep (18) verheiratet werden, da die Ehe zwischen den Eltern schon vor Jahren arrangiert wurde. Murat hat sich allerdings in die 40-jährige Doro Schmitz verliebt und kein Interesse an einer arrangierten Ehe. Er flüchtet zu Doro und zieht bei ihr ein. Nach Hause zurück kann er nicht mehr. Seine Eltern sind alles andere als beglückt. Sie verlangen vor dem Familiengericht von Doro die Herausgabe des „Kindes“. (Text: RTLup)

Cast & Crew

Gast: Frank Engeland (Richter), Barbara von Minckwitz (Anwältin), Matthias Klagge (Anwalt)

Füge Das Familiengericht kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Das Familiengericht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App