Folge 28

  • 28. Nina und Yoana

    Staffel 4, Folge 6 (94 Min.)
    „Adel verpflichtet“ heißt es bei der glamourösen Wohngemeinschaft rund um Prinz Michael von Anhalt (40) und Yoana (32). Seit vier Jahren darf sich das Model aus der Dominikanischen Republik zu Prinz Michaels erlauchtem Freundeskreis zählen. Yoana liebt den Luxus und legt viel Wert auf ihr äußeres Erscheinungsbild. Schon durch ihren Job bedingt, jettet sie in den Metropolen der Welt herum und genießt das Leben in der High Society. Um immer am „place to be“ zu sein, steht ihr VIP-Concierge Klaus (33) zur Verfügung.
    Er kann für die Schönen und Reichen wirklich alle Wünsche erfüllen. Auch Musiksternchen Jean Pearl (24) umgibt sich gerne mit dem Prinzen und bringt mit ihren Gesangseinlagen dessen 1000 Quadratmeter große Villa regelmäßig zum rocken. Irdischer und
    bescheidener lebt hingegen die alleinerziehende Nina (26) mit Söhnchen Noah (6 Monate). Um ihrem Nachwuchs etwas bieten zu können arbeitet die junge Mutter als Aushilfe in einer Schnapsbrennerei. Dort müssen Flaschen befüllt, etikettiert und geschleppt werden.
    Da kann so eine Kiste gut und gerne einmal rund 50 Kilo wiegen. Und auch der Haushalt und der Garten der Schnapsbrennerei stehen bei Nina auf dem Arbeitsplan. Trotz der Doppelbelastung kommen ihr keine Klagen über die Lippen. Sie arbeitet gerne in dem Familienbetrieb von Chefin Regina (47), ihrem Mann Peter (50) und dessen Söhnchen Noah (5). Eigentliches Oberhaupt der Familie ist jedoch immer noch Traudel (74), die trotz ihres Rentenalters die Fäden im Hintergrund zieht und immer ein wachsames Auge auf alles hat. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.06.2014RTL II

Sendetermine

Mo 09.06.2014
22:15–00:10
22:15–
NEU
Füge Das Aschenputtel-Experiment kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Aschenputtel-Experiment und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Aschenputtel-Experiment online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…