Staffel 5, Folge 5

  • Folge 58

    Staffel 5, Folge 5
    Danielas Eltern wollen in Las Vegas zum zweiten Mal heiraten. Doch anstatt sich auf den schönsten Tag in ihrem Leben zu freuen, ist die Stimmung mies. Die Familie steht kurz vor dem finanziellen Aus: In Iris’ ‚Pfannkuchenhaus‘ bleiben die Gäste aus, in dem Malerbetrieb von Peter musste nun der letzte Angestellte entlassen werden. Die Nerven liegen blank – kein Wunder also, dass es trotz
    Traumziel Las Vegas gleich nach der Ankunft Streit gibt. Daniela tut alles, um ihre Eltern von den Sorgen abzulenken: Das Treffen mit der Wedding-Planerin und ein Besuch im Brautmodengeschäft sollen Iris und Peter in Hochzeitstimmung bringen. Doch noch kann sich keiner der drei vorstellen, dass die Hochzeit zu dem romantischen Event wird, das sie sich erträumt hatten. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.06.2013VOX

Sendetermine

So 23.06.2013
23:55–00:55
23:55–
Di 18.06.2013
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Daniela Katzenberger – natürlich blond kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Daniela Katzenberger – natürlich blond und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Daniela Katzenberger – natürlich blond online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…