• Staffel 2, Folge 20

    • Folge 28

      Staffel 2, Folge 20
      Daniela Katzenberger bekommt einen prominenten Café-Nachbarn: Im Örtchen Santa Ponsa, gerade mal 500 Meter vom Café Katzenberger entfernt, eröffnet das Fancafé von Jürgen Drews. Daniela und Jürgen, die sich schon seit zwei Jahren kennen, wollen keine Konkurrenzsituation, sondern „sich gegenseitig befruchten“. Drews und Katzenberger machen einen Deal: Jürgen kommt zu Danielas Saisoneröffnung ins Café Katzenberger, am nächsten Tag besucht sie ihn. Doch als Daniela im Café Drews auftaucht, stürzen sich Fans und Kamerateams auf
      sie, so dass sie sich aus dem Gedränge befreien muss. Von Jürgen Drews keine Spur. Er erscheint mit Verspätung und wirft Daniela vor, sie verhalte sich nicht professionell in der Öffentlichkeit. Die beiden geraten aneinander. Nach dem Eröffnungsmarathon auf Mallorca steht eine weitere Eröffnung an: In der Nähe von Alicante geht das zweite Café Katzenberger an den Start. 2.000 Menschen drängen sich in das Café, um den Stargast des Abends zu erleben. Doch wie reagiert Daniela auf das Gedränge und den Hype um ihre Person? (Text: VOX)
      Deutsche TV-Premiere Di. 02.08.2011 VOX

    Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    Fr. 06.08.2021
    22:15–23:25
    22:15–
    Fr. 03.02.2012
    11:55–13:00
    11:55–
    So. 07.08.2011
    23:30–00:40
    23:30–
    Di. 02.08.2011
    20:15–21:15
    20:15–
    NEU
    Erhalte Neuigkeiten zu Daniela Katzenberger – natürlich blond direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu Daniela Katzenberger – natürlich blond und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App