Kommentare 1–9 von 9

    • (geb. 1983) am

      hi,weiss jemand wie die traurige melodie hiess die ab und zu kam?danke
      • (geb. 1981) am

        hallo, ich suche schon sehr lange nach dem soundtrack zur serie, hatte aber leider noch keinen erfolg. Die Staffel mit den 17 folgen ist meines wissens auch nicht auf dvd erhältlich also komme ich auch auf diesem weg nicht an ihn. Ich wäre sehr froh wenn mir da jemand helfen könnte, oder mir vieleicht ein paar interpreten nennen könnte, vielen dank im vorraus :)
        • (geb. 1983) am

          Remember Dangerous Minds, 2007....lang ist es her! Wird mal wieder Zeit
          • am

            Die Serie habe ich bisher leider noch nicht gesehen. Der Kinofilm ist ist so gut, dass ich ihn mir öfters ansehe. Gibt es die Serie auch auf DVD?
            • (geb. 1987) am

              ja ich fand die au geil, aber wann wird die wieder ausgestrahlt???
              ich will sie unbedingt wieder sehn!!
              • (geb. 1986) am

                Das ist echt der beste Film, den ich jemals gesehen habe. Bitte strahlt ihn wieder aus!!!!!!!!!
                • (geb. 1986) am

                  Das war woll die beste Serie die ich gesehen habe!!!!!!
                  Ich hoffe sie läuft bald wieder
                  • (geb. 1984) am

                    Ich fand die Serie richtig klasse und hoffe, sie bald wieder genießen zu können!!!!! Bei dem Schauspieler Greg Serano kein Wunder!!!!!! Ich finde leider gar keine Fotos im Internet!!!Hilfe!????
                    • (geb. 1986) am

                      Die Serie ist einfach genial...hoffentlich läuft sie bald wieder!!

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Dangerous Minds – Eine Klasse für sich im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…