Staffel 1, Folge 8

  • 8. Allein unter Männern (Episode 8)

    Staffel 1, Folge 8 (60 Min.)
    Wer im SWAT-Team arbeiten will, muss 30 Kilo Ausrüstung über zehn Stunden lang tragen können. Hinzu kommen Einsatzgeräte und das Gewehr. Aus diesem Grund finden nur wenige Frauen den Weg ins Team. Officer Misty Vancuren ist die einzige Frau in der Männerdomäne und hat hart daran gearbeitet, als gleichwertig angesehen zu werden. Inzwischen stehen ihre Kollegen aber hundertprozentig hinter hier. Bei ihrem nächsten Einsatz soll ein bewaffneter Verdächtiger festgenommen werden, der seine Bewährungsauflagen verletzt hat und unter Drogeneinfluss steht. Dallas Lee Daniels hat sich in einer Erdgeschosswohnung verschanzt und bereits auf Polizisten geschossen. Präzisionsschützen müssen das
    Einsatzfahrzeug des SWAT-Teams als Schutzschild benutzen, da die Umgebung keine Möglichkeit zur Deckung bietet.
    Die Verhandler versuchen, den Verdächtigen zur Aufgabe zu bewegen, jedoch ohne Erfolg. Nach drei Stunden erhöht das Team den Druck und schießt Tränengas in die Wohnung. Selbst als in der Wohnung Feuer ausbricht, kommt er aber nicht heraus. Der Verdächtige verlangt, mit seiner Freundin sprechen zu können, und weigert sich immer noch sich zu ergeben. Am Abend trifft eine zweite SWAT-Einheit ein, um den Einsatz zu übernehmen. Erst nach sieben Stunden harter Verhandlungskunst kann Daniels in Gewahrsam genommen werden. Zurück bleibt seine völlig verwüstete Wohnung … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.06.2013RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 04.05.2006A&E Network

Sendetermine

Fr 06.11.2015
04:30–05:10
04:30–
Di 10.02.2015
03:30–04:15
03:30–
Di 25.11.2014
02:00–02:45
02:00–
Do 13.06.2013
00:30–01:25
00:30–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Dallas SWAT kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dallas SWAT und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dallas SWAT online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…