Staffel 1, Folge 2

  • 2. Nervenkrieg (Episode 2)

    Staffel 1, Folge 2 (60 Min.)
    SWAT-Officer Terigi Rossi ist ein liebevoller Familienvater, der jedoch aufgrund seines Jobs viel zu wenig Zeit mit Frau und Kindern verbringen kann. Das ist an diesem Tag auch nicht anders, er und seine Kollegen sollen im Auftrag des Drogendezernats in einem Wohnhaus einen Dealer verhaften. Das Besondere an diesem Einsatz: Das Gebäude wird von verschiedenen Teams gleichzeitig von der Vorder- und der Rückseite gestürmt. Die eigentliche Zielperson ist zwar nicht vor Ort, aber seine Lebensgefährtin kann wegen Drogenbesitzes verhaftet werden.
    Ein bewaffneter Mordverdächtiger hat sich in einem Motel verschanzt. Die Verhandler des
    SWAT-Teams versuchen geduldig, von außen mit dem Verdächtigen Kontakt aufzunehmen, während sich Präzisionsschützen und ein Zugriff-Team auf das Stürmen des Hotelzimmers vorbereiten. Der Verdächtige besteht darauf, mit seiner Ex-Freundin zu sprechen, doch diese weigert sich. Nach mehreren Stunden Verhandlung endet der Nervenkrieg tragisch mit dem Selbstmord des Verdächtigen.
    In einer Bar soll ein Methamphetamin-Deal stattfinden. Das SWAT-Team soll den verdächtigen Drogendealer auf dem Parkplatz davor festnehmen. Damit er nicht flüchten kann, soll er festgesetzt werden, bevor er sein Auto erreichen kann … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.05.2013RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 12.01.2006A&E Network

Sendetermine

Di 03.11.2015
04:20–05:10
04:20–
Di 20.01.2015
03:15–04:00
03:15–
Di 04.11.2014
02:40–03:25
02:40–
Do 23.05.2013
00:00–00:55
00:00–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Dallas SWAT kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dallas SWAT und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dallas SWAT online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…